PC Frezzst ein

New member
hallo,

Bin neu und weis nicht wirklich ob ich hier richtig bin. Wen nein tut es mir leid.

Ich habe seit ca. 4-5 Wochen ein Problem mit meinem PC.
Erst ist die onboard soundkarte verreckt, dann habe ich mir USB soundkarte geholt. Lief alles auch ganz gut und dan vor 3-4 Wochen
habe ich immer nach paar minuten oder stunden ein Standbild kann die maus nicht bwegen und nix und darauf hin stürtzder PC einfach ab.
Vor ca. 2-3 Wochen bekam ich nur ein Standbild und musste reset drücken.
Habe Windows Xp erst vor 1 Tag neu install. und das Problem besteht immer noch.
Ich habe auch Grafikkarte schon eine andere getestet gleiches problem.
Habe auch andere Arbeitsspeicher drin gehabt problem bleibt bestehen.

PC war auch schon beim Pc-Speziallist und meinte ist alles ok.

Ich habe auch schon sehr viele im icq gefragt keiner weis weiter ich bin am verzweifeln :( keiner kann mir helfen.

Deswegen frage ich auch hier nach und hoffe das mir hier einer helfen kann.
Kann erst in 4-5 Monaten einen neuen PC zusammenbauen da ich erst wieder Lohn bekomme.
Habe auch schon alles ausgesucht für den neuen PC und werde den selber zusammen bauen.

MFG Muzik
 
Also irgendwie ist dein problem etwas verzwickt,
was machst du denn Gerade wenn der Pc abstürtst?
Bekommst du einen Bluescreen oder friert der Pc einfach ein?
Könnet es sein dass das problem seit der benutzung der USB-Soundkarte besteht?Manche USB-Sounkarten verursachen Probleme mit anderen Komponenten, probier es einfach mal ohne die soundkarte.
Ausserdem wäre eine art systemprofil gut um zu guken ob es mideinem teilen, speziell mit der Soundkarte, bekannte probleme gibt.

Des weiteren könnte ich mir vorstellen dass es an dem netzteil liegt, theoretisch kann es aber an allem liegen.

Schreib einfach noch ein paar Informationen, vielleicht fällt mir dann was genaueres ein, oder den anderen hier die etwas mehr ahnung haben.

MfG twozerofour
 
Also irgendwie ist dein problem etwas verzwickt,
was machst du denn Gerade wenn der Pc abstürtst?
Bekommst du einen Bluescreen oder friert der Pc einfach ein?
Könnet es sein dass das problem seit der benutzung der USB-Soundkarte besteht?Manche USB-Sounkarten verursachen Probleme mit anderen Komponenten, probier es einfach mal ohne die soundkarte.
Ausserdem wäre eine art systemprofil gut um zu guken ob es mideinem teilen, speziell mit der Soundkarte, bekannte probleme gibt.

Des weiteren könnte ich mir vorstellen dass es an dem netzteil liegt, theoretisch kann es aber an allem liegen.

Schreib einfach noch ein paar Informationen, vielleicht fällt mir dann was genaueres ein, oder den anderen hier die etwas mehr ahnung haben.

MfG twozerofour


Ich Habe nur ICQ an und friert einfach nur ein und stürtz dan gleich mit ab.
Bluesceen hatte ich bis jetzt 1x nur bekommen habe es auch schon ohne USB-Soundkarte versucht hilft auch nix
Infos kann ich ja nicht auslesen mit Evest da ja der PC immr miten drin einfriert :( ich weis einfach nicht weiter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?