Lancool K62, wie Frontlüfter abnehmen?

New member
Ich habe ein Lancool K62 und will den Lüfter vor dem Festplattenkäfig entfernen.
Ich hoffe hier kann mir einer sagen, wie ich es machen muss, am besten mit so wenig Aufwand wie möglich....


Ich danke euch :)
 
witzbolt :D
wenn du das gehäuse kennen würdest wüsstest du, dass das nicht so einfach funktioniert :D
Ich hab mir das auch schonmal angeschaut weil ich bei meinem K62 den Frontlüfter umdrehen wollte. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass der Festplattenkäfig demontiert werden muss. Dazu gibts unterm Gehäuse und im Laufwerksschacht ein paar Schrauben.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Gruß
 
also wird der Käfig wohl oder Übel raus müssen.... sind dann Schrauben vom 5,25" Schacht nach unten und Schrauben unter dem Gehäuse nach oben?

@T-Bone
Danke für die Antwort, aber so einfach isses auch wieder nicht ;)
 
jo, so siehts aus. Aber etwas dämlich finde ich das schon. Das ist das einzige, was ich an dem Gehäuse echt misslungen finde ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?