game audio aufnehmen

New member
hi,
ich möchte ein video von mw2 machen (mit audio).
ich hab kein gutes video aufnehmprogramm gefunde. hypercam fehler: vergessen. fraps: 3min = 1,5 gb, camstudio nimmt glaub ich keien vollbildanwendungen oder directx sachen auf. also nehme ich gamecam. dai ch ohne vollversion (30dollar) den sound irgendwie nicht mitschneiden kann will ich das mit audacity machen da ist der fehler: ich stelle das micro aus, so das nurnoch pcoutgoing "nochmal abgefangen" wird aber das wirds nicth. ich hab sowas ähliches glasube ich schon mit fl gehabt deswegen glaube ich das bei mir irgendwas fehlt. oder kann mir wer GENAU schreiben wie ich mit audaciy das mitschreib? egal ihr wisst was ich mein. freu mich über jeden vorschlag.
danke schonmal

edit: ich hab nun versucht von boxenausgang direkt wieder in line in: kommt irgendwie auch nichts an (und mit son doppelding noch hatset zwischen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fraps 3Min 1,5 GB?? Schonmal daran gedacht nicht im 3-fachen HD Modus aufzunehemen? Spaß bei Seite, änder doch mal die Einstellungen, Fraps ist da meiner Meinung nach die beste Methode. 1,5 Gigabyte ist echt übertrieben groß!
 
die größe ist normal, aber du kannst die ja mit dem windowseigenen moviemaker wesentlich verkleinern.

also fraps ist da die beste wahl.
 
Normal? Wieso sind die Dateien bei mir denn nur 1/10 so groß? 1920x1080 Auflösung und 30 Frames, ca 150mb für 3 Min kommt hin. Sound ist bei mir auch aufgenommen..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?