USB Stick wird nach formatierung nicht mehr erkannt

New member
Hallo,
ich habe gestern meinen USB Stick, ein Kingston Data Traveler G2 mit 8 GB, auf FAT32 formatiert. Konnte auch noch ein paar Daten drauf packen (ohne ihn vorher abzuziehen). Als ich ihn dann in den Laptop (WIN7) gesteckt habe, kam auf einmal die Meldung "USB-Gerät wurde nicht richtig erkannt" das selbe auf meinem PC (Vista) ebenso auf einem anderen PC (XP). Habe den Stick an diversen Ports getestet, überall das selbe Problem. Der Treiber wird zwar angeblich erfolgreich installiert aber erkannt wird der Stick nicht. In der Verwaltung (also über Start->Computer->Verwaltung usw.) wird er auch nicht angezeigt.
Hatte ihn vorher schon ein paarmal formatiert aber er lief immer einwandtfrei, bis jetzt...
Gibt es noch einen Weg das Ding zu retten?
 
Hi Buschi,
danke für die Antwort.

Also entweder bin ich blöd bzw. blind oder es gibt für den Stick keinen Treiber. Ich find da nichts.
Hab Treiber für diverse andere Sticks gefunden und hatte auch einen Treffer bezüglich meines Sticks jedoch stand da nur, dass der Treiber automatisch von Stick runterinstalliert wird.
Was mach ich denn nu?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
371

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?