Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: USB Stick wird nach formatierung nicht mehr erkannt

  1. #1
    buakaw Schaut sich um
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    12
    Danksagungen
    0

    Standard USB Stick wird nach formatierung nicht mehr erkannt


    Hallo,
    ich habe gestern meinen USB Stick, ein Kingston Data Traveler G2 mit 8 GB, auf FAT32 formatiert. Konnte auch noch ein paar Daten drauf packen (ohne ihn vorher abzuziehen). Als ich ihn dann in den Laptop (WIN7) gesteckt habe, kam auf einmal die Meldung "USB-Gerät wurde nicht richtig erkannt" das selbe auf meinem PC (Vista) ebenso auf einem anderen PC (XP). Habe den Stick an diversen Ports getestet, überall das selbe Problem. Der Treiber wird zwar angeblich erfolgreich installiert aber erkannt wird der Stick nicht. In der Verwaltung (also über Start->Computer->Verwaltung usw.) wird er auch nicht angezeigt.
    Hatte ihn vorher schon ein paarmal formatiert aber er lief immer einwandtfrei, bis jetzt...
    Gibt es noch einen Weg das Ding zu retten?

  2. #2
    Buschi Banned
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    Bad Homburg
    Beiträge
    450
    Danksagungen
    53

    Standard

    Lade dir doch mal nen Treiber für den Stick aus dem Internet

    Gruß

    Buschi

  3. #3
    buakaw Schaut sich um
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    12
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hi Buschi,
    danke für die Antwort.

    Also entweder bin ich blöd bzw. blind oder es gibt für den Stick keinen Treiber. Ich find da nichts.
    Hab Treiber für diverse andere Sticks gefunden und hatte auch einen Treffer bezüglich meines Sticks jedoch stand da nur, dass der Treiber automatisch von Stick runterinstalliert wird.
    Was mach ich denn nu?

  4. #4
    buakaw Schaut sich um
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    12
    Danksagungen
    0

    Standard

    Jemand anders viellecht noch ne Idee?

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Usb Stick wird nicht RICHTIG erkannt
    Von masterries19 im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 16:37
  2. Wlan Stick wird nicht erkannt (Formatierung der Festplatte)
    Von Rudolphini im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 16:56
  3. Externe Platte / Usb Stick werden nicht erkannt
    Von heady87 im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 14:23
  4. (Vista) Usb stick wird nicht erkannt
    Von masterxpo im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 20:01
  5. USB Stick 4 GB nur als 1,92 erkannt
    Von tigran im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 22:05