PC stürzt beim installieren immer ab

New member
Hallo Community!
Bin mir nicht sicher ob das das richtige Forum ist. Hoffe mal ja.
Ich hab folgendes Problem: Also bisher konnte ich Spiele ganz normal installieren und auch spielen. Doch jetzt funktioniert das nicht mehr. Ich kann die Spiele die ich schon installiert habe ganz normal spielen. Doch ich kann keine weiteren Spiele mehr installieren. Während der installation stürzt mein Pc ab. Besser gesagt der Bildschirm friert ein und ich muss neu starten. Ich schon versucht meinen Pc zu defragmentieren. Jedoch hat das auch nicht geholfen.

Mein PC:
Windows Xp professional
Service pack 3
RADEON 9800 PRO
AMD Sempron 3000+
2GHZ
1GB RAM

Ich hoffe jemand könnte mir dabei behilflich sein.
 
Passiert das explizit nur dann wenn du Spiele oder auch wenn du normale Programme versuchst zu installieren?
 
könnte dann das CD laufwerk oder die controler auf dem mobo sein.

hast du die möglichkeit ein anderes CD laufwerk zu testen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?