Minimal / Minimal Techno

Super-Moderator
Hi Folks,

wollte mal wissen wer hier unter euch so Musik á la Minimal oder auch Minimal Techno hört :)

Für diejenigen, die nicht wissen was das ist:

z.B.

Legt unter Umständen auch jemand selbst auf?
 
Ich bin mit dieser Musik quasi aufgewachsen. Demnach hör ich diese Richtung schon seitdem ich meinen Geschmack für Musik entwickelt habe, aber ich höre auch etwas schnellere Sachen. ;)
 
Ich höre nur Musik in diesem bereich, wobei minimal eher nicht dazu gehört :D Mir gefallen Hardcore und Gabba am meisten, also etwas schneller ;)
 
Ok, freut mich schonmal das ich nicht alleine bin :)

Die oben verlinkte Musik, ja, das entstammt alles meiner Feder. Von demher bin ich froh, das es auch ausserhalb meines Local Clubs gut ankommt :)
 
Ok, freut mich schonmal das ich nicht alleine bin :)

Die oben verlinkte Musik, ja, das entstammt alles meiner Feder. Von demher bin ich froh, das es auch ausserhalb meines Local Clubs gut ankommt :)

Deswegen guckt die Figur auf dem Foto auch so grimmig :bigok:

Ist offengesagt nicht so wirklich miene Musikrichtung, und dennoch irgendwie interessant.
 
Ich habs mir doch gedacht! Der Typ auf dem Foto sieht dir nämlich sehr ähnlich. Aber jetzt ist es ja klar ... :p
 
Ich habe das auch mal gehört, eines Tages kam dann aber der Gabber in mein Stübchen :D Und seitdem laufen Hardcore, Terror, Splitter, Gabber, Speedcore, Noizecore, Frenchcore, Newstyle und Darkcore :D
 
Core, hmm ich kenne nur Coretime.fm und welche Corearten da gespielt werden weiß ich nicht, aber eig ganz ok. Techno und Shuffle halt Trance, House, etc hör ich durchaus auch gerne.
 
Also minimal is einer meiner lieblings-musik,
vorallem zum feiern, tanzen isses geil :)

zuhause kann ich das nur richtig schön laut hören,

einige in meinem freundeskreis legen auf, ich hab mich dran probiert war aber von der ausstattung zu teuer als dass ich mir es überlegt hätte...

edit: die verlinkt musik is echt gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hör eig auch minimal und finde die tracks echt gut ;)
ansonsten house, trance, hardstyle ab und zu auch angerfist usw aba das is sehr stimmungsabhängig :D
nur gabber is mir dann doch echt teilweise zu abgespacet^^ wenn ich mir überlege nen ganzen abend/nacht nur RTC oder so zu hören...omg :D
 
Minimal eher weniger, erst wenn ich total drauf bin, also nicht auf Drogen sondern einfach nur voll :D

Sonst tuts bei mir Electro House.
 
ich höre die letzte zeit auch öfters mal minimal. ne freundin hat mich auf den geschmack gebracht.

aber meine lieblingsmusik bleibt rock (und nein, ich zähle jetzt nicht die ganzen unterkategorien auf, die ich höre. auch, wenn ich das kann ^^)
 
Also ich höre hauptsächlich Electro und House àka Onkel, tendiere aber immer mehr zu Minimal. Bin ich gut drauf und ausnahmsweise ist niemand daheim wird auch mal gerne Minimal aufgedreht. (Passiert zum Glück immer öfter :D)

Meiner Meinung nach ändert sich die Musikrichtung beim "Erwachsen-werden".
Je älter du wirst, um so mehr geht die Musik in Richtung Minimal etc.
 
Danke :) Wie gesagt, scheint auch ausserhalb meines Resident Clubs den Leuten zu gefallen :)

Wer up to date sein will, kann sich ja mal das hier anschauen:

 
An alle Interessierten:

Ich fang seit längerem wieder an, ne kleine Session zu starten :D

Stay tuned :)
 
Sorry aKey, FFM ist meine Heimatstadt, ich wohne seit Jahren im tiefesten Allgäu... Aber ich bin Ende Januar eventuell in FFM und leg auf :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
338

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?