GeFORCE 9500GT

New member
Hi an alle ich habe da eine frage und zwar reicht eine Geforce 9500GT mit 1GB für die neusten Spiele?
und reicht die Grafikkarte?
vielen dank im vorraus^^
 
Hi an alle ich habe da eine frage und zwar reicht eine Geforce 9500GT mit 1GB für die neusten Spiele?
und reicht die Grafikkarte?
vielen dank im vorraus^^

nein definitiv nicht, zumindest nich wenn du die Spiele auf hoch spielen willst, aber du müsstest noch den Rest deines Systems posten wenn man dir eine Empfelung für eine Graka geben soll. Falls du einen 2Kern cpu über 3 GHz besitzt oder schneller würde ich dir eine oder empfelen, damit könntest du dann neuste Spiele auf hoch spielen. Aber poste erstmal dein System

ah ok also wie gesagt hol dir eine neue Graka entweder hd 5850 oder hd 5770 und du wirst alles auf hoch spielen können falls du win 7 oder vista benutzt hol dir noch 2 GB ram.


edit:Am besten sagst du noch was für ein Maiboard und Netzteil du hast und holst die 2 HD 5770 da diese deutlich besser verfügbar sind und dann auch schneller, aber zuerst Mainbaord und Netzteil.

mfg
Simlog
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich würde mir ne 8800gt holen und wenn dich dei 70 grad und der relativ laute kühler stören dann nehm ne 9800 gt
ich habe 2 gig ddr2 ram und nen athlon 3800 + mit 2 mal 2 ghz
mit dem system kann ich crysis auf hight zocken und crysis hat mit unter einer der besten grafiken ;).
die 9500 gt reicht absolut nicht.
 
also ich würde mir ne 8800gt holen und wenn dich dei 70 grad und der relativ laute kühler stören dann nehm ne 9800 gt
ich habe 2 gig ddr2 ram und nen athlon 3800 + mit 2 mal 2 ghz
mit dem system kann ich crysis auf hight zocken und crysis hat mit unter einer der besten grafiken ;).
die 9500 gt reicht absolut nicht.

kuck dir mal neue Benchs an, deine 9500 gt kann einer hd 5770 nicht mal annähernd das Wasser reichen und ich weis das man komischerweise mit viele 9500 gt crysis auf hoch spielen kann, vermutlich wegen dem viele Speicher oder ka, aber bei neuen Spielen sieht die 9500 gt richtig richtig alt aus. Also auf keinen Fall eine 9500 gt
 
kuck dir mal neue Benchs an, deine 9500 gt kann einer hd 5770 nicht mal annähernd das Wasser reichen und ich weis das man komischerweise mit viele 9500 gt crysis auf hoch spielen kann, vermutlich wegen dem viele Speicher oder ka, aber bei neuen Spielen sieht die 9500 gt richtig richtig alt aus. Also auf keinen Fall eine 9500 gt

lol das meine ich doch das die 9500gt nich reicht aber ich meine doch auch die 8800 gt und mit der kann ich crysis auf hoch flüssig spielen alerdings ohne AA aber bei einer full hd auflösung sind die kanten sowie so schon gut glatt
 
lol das meine ich doch das die 9500gt nich reicht aber ich meine doch auch die 8800 gt und mit der kann ich crysis auf hoch flüssig spielen alerdings ohne AA aber bei einer full hd auflösung sind die kanten sowie so schon gut glatt
ja aber ne 8800 gt ist trozdem nicht mehr zu empfelen zu alte technik. Lieber ne hd 5750 oder in die Richtung unterstüzen schon dx 11 oder hd 5670 gibts doch genügend wo spot billig ist und trozdem schneller als eine 8800 gt. Eine hd 5770 gibts für 139€ und ist schneller als eine Karte aus der 8xxx und 9xxx serie, naja ausgeschlossen der dual gpu aus der 9xxx Serie.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?