HD5770 und nur Probleme / schwarzes Bild

New member
Hallo zusammen,

heute habe ich mir die Sapphire HD 5770 overclocked Grafikkarte geholt.
Leider bis jetzt nur Probleme, die ich bis jetzt noch nicht ausräumen konnte, trotz intensiver Suche im Internet.

Treiber habe ich aktuell die älteren von CD installiert, allerdings habe ich hier das Problem, dass de Mauszeiger noch 5 Minuten sehr groß wird und nicht mehr auf das normale Niveau schrumpfen will.

Nach Installation der neusten Treiber habe ich das Problem, dass ich während ich WoW spiele und mir einen Film auf youtube anschauen will, plötzlich der Bildschirm schwarz wird und nur noch die Maus unbeweglich zu sehen ist.

Ich kann nach 2 Minuten nur noch so gerade eine Windows-Fehlermeldung sehen, dass irgendetwas mit der Anzeige nicht stimmt. Nach diesem Problem starte ich WoW neu, die Videos ruckeln aber und der Bildschirm wird wieder schwarz nach einiger Zeit.

System ist folgendes:
4096MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Fatal1ty Edition Dual Channel (2x)
AMD Phenom II X4 920 Box, Sockel AM2+
BE Quiet! Straight Power 500 Watt / BQT E6
MSI K9A2 Neo-F, Sockel AM2+, ATX, PCIe
NEC Opti AD7200S bulk schwarz
Powercolor HD4830 512MB GDDR3, PCI-Express - alt, neu s.o.
Samsung HD252HJ, 250GB, 16MB
Seagate 500GB SATA
Samsung SyncMaster 2433BW

Das zur Hardware. Für jede Hilfe bin ich dankbar.

Gruß Jonoliva
 
Hast du vor der Installation der HD5770 Treiber sämtliche alte Treiber von der HD4830 deinstalliert? Und wenn ja dann mach das am besten gleich nochmal, und lass danach das Programm Driver Cleaner drüberlaufen, denn durch eine normale deinstallation werden meist nicht alle Dateileichen entfernt.

Gruß KillaMarci
 
so treiber deinstalliert - Neustart - Driver Cleaner alles von ATI entfernen lassen - Treiber von CD neu drauf - leider keine Änderung


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so schaue mir gerade die Videos statt über Firefox über IE an, noch ist nichts passiert ausser dem riesen Mauszeiger :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?