gute spiele für linux

New member
hey,

Hier könnt ihr mal alle guten Spiele für Linux posten:rulez:


Nativ:














(ehemals Wormux)



World of Goo



:

Call of Duty 2
Call of Duty 4
i wanna be the guy
World of Warcraft
Warcraft III
Stronghold Deluxe
Stronghold Crusader

Mafia
Guild Wars
GTA San Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
UT, Mafia, Steam Spiele, Guild Wars,... ich hab schon alles um laufen gebracht ausser Spiele die Starforce als Kopierschutz hatten..
 
@heimdall: sind zwar windows spiele aber da sie in wine laufen kann man das noch durchgehen lassen;)

@chiefalex: fast schon besser als das original, vor allem die musik:rulez:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


alien arena
 
Zuletzt bearbeitet:
@heimdall: sind zwar windows spiele aber da sie in wine laufen kann man das noch durchgehen lassen;)

@chiefalex: fast schon besser als das original, vor allem die musik:rulez:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


alien arena




Dort kann man sich für viele Spiele einen Linux Installier runterladen welcher dann zB Mafia normal installiert und du es dann ohne Umschweife spielen kannst. Natürlich wird Wine benutzt, aber das ist dann schon alles konfiguriert und man hat keine "Arbeit". Und bei UT sind eh immer Linux installer mit auf der DVD/CD.
 
Regnum Online ist ein super MMORPG welches auf RvR/PvP basiert. Hat auch eine Top Grafik.
Engine ist von Dezember 2009 und die neuen Char Modelle befinden sich seit diesem Monat auf den Servern.
Allerdings brauchst du einen wirklich guten PC um das Game auf maximalen Einstellungen zu zocken.
Und natürlich läuft es auch unter Linux.

Kannste hier downloaden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal die "Mühe" gemacht und alle vorgeschlagenen Spiele in den Startpost eingetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warzone 2100

windows spiele die besonders gut mit wine laufen:
Warcraft III (Frozen Throne)
WoW
Stronghold Deluxe
Stronghold Crusader
 
CoD2 läuft auch einwandfrei. Bei CoD4 funktioniert nur der Multiplayer Modus.
Hab Wine 1.2.3
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?