@-Zeichen funktioniert nicht mehr

New member
Hallo allesamt,

seit einigen Tagen funktionert das @-Zeichen auf meiner Tastatur nicht mehr. Das Euro-Zeichen (ALT Gr + E) funktioniert ebenfalls nicht mehr. Woran könnte das liegen?

Auf der Suche nach des Rätsels Lösung entdeckte ich, dass der Standard-Tastaturtreiber eine Tastatur mit 101/102-Tasten vorsieht, meine Notebooktastatur hat jedoch 88 Tasten. Andererseits funktioniert die Fn-Taste, mit der ich den Nummernblock, die Lautstärke, die Bildschirmhelligkeit etc. steuern kann.

Hardware: DELL Inspiron 510m Notebook
Betriebssystem: Windows XP Professional

Viele Grüße
Mii
 
Auf der Dell website einfach mal den zum Rechner gehörenden Tastaturtreiber herunterladen und installieren. Wenn's danach immer noch nicht funktioniert besteht die Möglichkeit, dass die Tastatur hin ist. Die ist aber recht einfach auszutauschen und bei Dell recht schnell als Ersatzteil zu bekommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?