Hilfe-Forderen Klinkenanschlüsse werden nach Betriebssystemwechsle net mehr erkannt

New member
Hay Leute is dringend...
Kotzt mich sau an das Prob.
Der PC erkennt nachdem ich Betriebssystem auf Win7 gewechselt hab die vorderen Buchsenanschlüsse nicht mehr...die hinten allerdings wohl. Das macht für mich das Problem, weil ich nur vorne einen Mikrofon eingang hab und hinten nur line in, welcher für headset nciht vorgesehen ist.-.-
Umpolen is scheiße und bin mr net mal siucher ob das geht....
Bitteum schnelle Hilfe...
Danke imn voraus
LG Max
 
der rest des gerätes funzt eig soweit einwandfrei...hinten die büchsenstecker werde auch erkann...der zeigt mir die stecker ja auch an xD er erkennt halt nur keine geräte die drinnen stecken....-.-


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Vielleicht pc nochmal neu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
was für ein mainboard hast du? vieleicht klappt es mit dem treibern vom hersteller und nicht mit denen von microsoft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?