Partition C immer voll

New member
hey

ich hab ein "problem" mit meinem pc
ich benutze ihn nur fürs internet, aber meine partition c ist voll
bis vor ein paar monaten waren noch 10 gb frei dann wurd es immer weniger
dann hab ich es mal geschafft wieder 3 gb frei zu machen und die waren dann auch nach knapp einem monat voll
und meine ganze musik videos usw habe ich auf d

und das komische ist
ich gehe nur auf foren, ebay, amazon und youtube


was kann ich da machen?
 
Was speicherst du denn auf C? z.B. Programme werden standardmäßig auf C installiert, also wenn du viele Programme installiert hast, kein Wunder. Um überflüssige Dateien zu löschen, kannst du auch das Programm TraxEx benutzen.
 
nein garnix

wie gesagt ich benutze ihn nur fürs internet
und wenn ich mLal was speicher dann auf D

ich hab mal gelesen dass wenn man viel auf youtube ist dass das die festplatte voll macht weil sich die ganzen videos iwo speichern
 
Ich habs xDD .

Es sind Wiederherrstellungspunkte von deinem Windows . Bei uns waren aufm anderen PC nach nem halben jahr ca. 200GB wegen den Wiederherrstellungspunkten weg gewesen;).

Installier TuneUp und bereinige deine Temporären Dateien und so:-D dann wirds wieder. Keine bange ..

Es ist auch immer bei jedem C: nach einiger zeit voll da, da drauf das Windows ist und die Wiederherrstellungspunkte erstellt werde.^^

Du kannst es auch übers Windows ganz normal entfernen und zwar über den Arbeitsplatz :)
 
einfach mal im arbeitsplatz/computer rechtsklick auf c, dann auf eigenschaften in dem neuen fesnter mal in der mitte auf bereinigen klicken, da kann mann alles auswählen bis auf daten komprimieren, dann mit ok bestätigen. danach nochmal eigenschaften/bereinigen und bei weiteren optionen die wiederherstellungspunkte löschen lassen. danach siehst du ja wieviel wieder frei geworten sind.

@ fragen wie groß ist da deine festplatte c, da eigendlich nur 4-6% von der festplatte für die wiederherstellungspunkt genutzt werden. die größe lässt sich übrigens bei vista/win7 auch niedriger oder hoher ändern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?