Geld verdienen als Medikamententester?

New member
heya leutz^^

hat von euch schonmal jmd geld als medikamententester verdient? sind die nebenwirkungen richtig gefährlich oder eher harmlos? und wieviel geld verdient man da? vllt hat ja jmd erfahrungen damit ;)

gruß xMSIx
 
Ich kann nur von einer Bekannten berichten, die in recht regelmäßigen Abständen Medikamente testet. Sie wird dafür gut bezahlt (genaue Summen kann ich dir leider nicht nennen, sind aber meistens im guten 3-stelligen Bereich, manchmal sogar mehr).
Ich hab auch schonmal drüber nachgedacht, finde es aber bedenklich, einer der ersten zu sein, die sich neue Chemiekeulen reinpfeifen. Außerdem kann man in einem frühen Stadium nichts über Spätfolgen o.ä. wissen.
Mir wäre es zu heikel, damit Extra-Geld verdienen zu wollen, da ich nur diesen einen Körper für dieses Leben habe.

lg
 
klar ist es ein gewissen risiko...aber wenn man glück hat und ein medikament bekommt, dass keine großen nebenwirkungen hat hat man (fast für nichts) paar hundert euro bekomm...
 
Musst du halt selber wissen, ob du dein Glück strapazieren willst. Und deinen Körper gleich mit. ;)
Ich will jetzt nicht gegen Medikamententests wettern, ich will nur meine Bedenken zum Thema äußern.

Aber Geld kriegst du da auf jeden Fall für wenig Aufwand.
 
hat deine bekannte sich mal geäußert zu irgendwelchen nebenwirkungen?...mich würde halt interessieren ob es nur kurzzeitige begleiterscheinungen sind oder ob man sich da wirklich sein leben versauen kann^^...ich mein, ne woche ausschlag oder so würd ich schon verkraften^^...aber wenn ich wegen sonem scheiß impotent werde oder so wäre halt nich so schön:fuchtel:
 
Ich weiß nur von einem Fall, wo sie das Mittel wegen starker Kopfschmerzen absetzen musste. Also eine Nebenerscheinung wie aus dem Lehrbuch.
Ansonsten ist mir nichts bekannt.
 
naja kopfschmerzen is ja nich so derbe...ich glaub ich denk mal drüber nach...obwohl das echt ne komische art ist geld zu verdienen xD...vllt findet sich ja noch jmd der sowas schonmal selber gemacht hat und seine erfahrungen weitergeben kann :D
 
Kannst ja auch als Samenspender Geld verdienen. Je nach Güte deines 'Produkts' bekommst du pro Ladung 100€. Darfst alle 2 Wochen abliefern.
Ist zwar nicht so viel wie beim Medikamententest, aber definitiv unbedenklich. :)
 
So oft du willst bzw. solange dein Sperma eine ausreichende Qualität aufweist. Aber eben höchstens einmal alle 2 Wochen.
 
was da bekomm man 100euro für??...für plasmaspende bekommt man 20€ und kann es alle 5 tage machen^^...und bei jedem 5. mal 25€^^....aber für einmal paar pillen schlucken vllt paar hundert euro :D
 
Bei Medikamenten-Tests kann es auch sein dass du Plazebos bekommst, also einfache Pillen die nichts bewirken. Aber dein Geld bekommst zu trotzdem. Nur wenn du dann plötzlich Nebenwirkungen zeigst.... ^^
 
ich glaub ich werd mich da mal beraten gehen xD....dann kann ich mir auch neue hardware kaufen gehen :fresse:
 
ehm...kA xD...ich würde mal in die apotheke gehen und nach der tel nr. oder so von einer stelle geben lassen, die sowas durchführen. oder mal direkt bei pharma unternehmen anrufen und erkundigen ob solche tests in der umgebung durchgeführt werden
 
Falls du dich entschließt einen Test zu machen, würdest du dann mal bescheid sagen wie das abgelaufen ist usw.? Ist ein interessantes Thema.:)
 
kann ich machen...aber ich mach mir erstma weiter gedanken drüber...is halt doch bissl risiko dabei ;)
 
Mensch was man nicht macht für neue hardware ^^

ABer ich bin erst 15 und d aist das glaube ich strengstens verboten irgendwas täglich zu schlucken.
Aber dir wünsche alles gute bei soeiner idee.
 
bewirb dich lieber bei playit oder mmcomputer in dd und setz nich wegen son paar mücken deine gesundheit aufs spiel.
 
ich bin ja noch schüler...ich glaub kaum, dass ich bei mmcomputer oder playit als schüler arbeiten kann. oder meinst du, dass man da auch als schüler nen aushilfsjob machen kann? (das wär ja himmlich *.*)
 
Blutspenden ist auch ne gute Alternative um eine Kleinigkeit zu verdienen.
Wenn man Blutgruppe AB mit Rhesusfaktor Negativ hat, lohnt es sich zwar weniger, dafür ist das Plasma sehr viel geragter, da es universell für alle anderen Blutgruppen einsetzbar ist. Dauert zwar ne Zeit, dafür werden 3 Beutel abgezapft, man ist danach nicht geschafft, wie nach mancher Blutspende und man bekommt mehr!
Man kann es natürlich auch machen ohne Geld dafür zu nehmen;)
Das mache ich auch ab und zu. Die 1-1,5h hat man ja wohl mal über, wenn man ansonsten kerngesund ist. Aber ich sehe das auch nicht als Problem an, dafür ein Paar Euros zu bekommen.
 
Kannst ja auch als Samenspender Geld verdienen. Je nach Güte deines 'Produkts' bekommst du pro Ladung 100€. Darfst alle 2 Wochen abliefern.
Ist zwar nicht so viel wie beim Medikamententest, aber definitiv unbedenklich. :)

Hm. Ich würde das nicht tun. Nicht so 'ne tolle Vorstellung, vllt. mit 15 Jahren oder mehr, spielt ja keine Rolle, Vater von 10 unbekannten Kindern zu sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?