Suche Bios mit einstellbarem vcore für hd 4890

New member
Hallo,

wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen gemoddeten Bios für die Ati hd 4890 , damit ich mit afterburner oder rivatuner die vcore ändern und somit besser OCen kann.
Wäre sehr dankbar!

mfg
 
du könntest dir auch ein eigenes Modbios mit dem RBE machen. Mit GPU Z das Bios Speicher und mit dem RBE dann verändern
 
Also ich habe das eigentlich schon ziemlich oft gesagt, und es trifft ziemlich stark bei der 4000er Serie von ATi zu: Die SpaWas sind da relativ empfindlich und ich würde an deiner Stelle keine Veränderungen der Spannung vornehmen. Dass was du machen kannst, dass du die Spannung minimal (Standardmäßig) erhöst, du wirst aber feststellen, dass dadurch die GPU lange nicht besser läuft. Ich kann dir das 1Ghz BIOS besorgen bzw schreiben, ob dieses allerdings problemlos auf deiner Karte läuft, oder ob es sie zerschießt kann dir niemand sagen.
 
ja wäre schön wenn du mir das machen könntest , weil ich kenn mich mit bios editoren nicht aus. Draufladen schaff ich aber noch^^
;)
 


Hier ist ein Downloadlink vom BIOS der XFX 1Ghz HD4890 BlackEdition , aus der Datenbank. Das Bios ist schon fertig, da muss ich nichts mehr verändern ;)
 
danke, kann ich da die vcore über afterburner selbst einstellen? oder ist die einfach etwas höher als die bei mir jetz?
 
Die ist ein wenig höher. Und die Karte ist standardmäßig auf 1Ghz getaktet. Inwiefern dies deine Karte aber problemlos mitmacht, kann ich dir bzw kann dir niemand sagen ;)
 
mhhh, immer wenn ich das bios mit winflash draufmachen will, kommt eine Fehlermeldung. Mach ich irgendwas falsch.....=(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?