das letzte Gefecht!! Brauche Hilfe!!

New member
Hi,

ich hoffe bin da im Offtopic richtig.

Undzwar geht es um ein sehr hässliches Thema wie ich finde die "Abschlussarbeit als IT-Systemkaufmann".

Für die die es nicht kennen eien kleine Erklärung: Als IT-Systemkaufmann in einer Ausbildung muss man am Ende in der mündlichen Prüfung eine Belegarbeit vor 3 Prüfern verteidigen (als ob man schweine zur schlachtbank fürht), diese Belegarbeit muss vorher ausgearbeitet werden über ein Thema was man (mehr oder minder) frei wählen kann.

Mein Problem: Ich befinde mich genau in dieser Situation und habe keine Ahnung wie ich diese Sache angehen soll und die Zeit rennt immer mehr weg. Es soll eine 10 Seiten starke Arbeit werden. Schreibe sowas zum ersten mal also son richtiges Ding halt mit Einleitung, IST und SOll analyse, Angebotskalkulation udn Dokumentation, kurz gesagt der nackte Horror.

vllt kann mir irgendjemand helfen, wußte nciht an welches forum cih mich sonst wenden sollte und von hier habe ich bisher immer gute Hilfe bekommen.

Danke fürs zuhören.
 
Schau mal auf
Da gibt es auch Tipps zu den Dokumentationen. Das Abschlussprojekt ist etwas nervig, musste da auch durch ;)
Wichtiger als die Durchführung ist dabei die Ausarbeitung und Begründung deiner Entscheidungen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?