Aufrüstkit???

New member
Hallo mein Kumpel hatt nen echt schlechten Rechner aber er würde gern auch css auf ner mittelmäßigen Grafik spielen und da haben wir gedacht Aufrüstkit bei Conrad. Sein momentanes Sytsem:
768 MB RAM
AMD Athlon(tm) XP 1700+ 1,7ghz

RADEON 9200 series 128mb
was würdet ihr mir epfelen für ein Aufrüstkit bei

bis max. 200 €
??????

THX im Vorraus
 
fertige aufrüstkits sind nicht so das wahre... (überteuert)

hier mal eine möglichkeit:
mobo:
cpu:
ram:
graka:

das ist dan auch einigermaßen zukunftssicher:)
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja und damit kann man auch mittelgutegames zovken wie farcry oder soo
find denArbeitsspeicher irgendwie zu teuer und ddr3 find ich ist nicht soo nötig
 
Wie viel möchtest du denn insgesamt ausgeben? Oben steht zwar 200€, aber das ist dann ja noch ohne Grafikkarte.
 
200€ mit Graka wird schon ziemlich knapp. Ich habe dir mal was zusammengestellt, es ist zwar etwas drüber, aber schlechtere Komponenten würde ich nicht wählen, da du ja vielleicht auch mal was anderes zocken willst außer CSS. Aber die halbwegs neuen Titel kannst du dann auch nur mit niedriger Grafik spielen.



Marcel
 
Dann würde ich als CPU einen Athlon x4 620 nehmen, und als Grafikkarte eine HD5770. Da komme ich bei HWV auf insgesamt 314€.

Später dann den selben RAM Rigel nochmal kaufen. Damit es 4GB sind. Dann solltest du auch aktuelle Spiele gut spielen können.

Marcel
 
will jezt nicht nerven aber ich wüsste gern ob man damit mw2 auf ner guten grafik spielen kann und so far cry crysis etc. also die spiele die nen bissl besseres system benötigen???
 
Crysis kannst du knicken. Das braucht nach wie vor nicht "ein bisschen besseres" sondern "das beste und stärkste was man kriegen kann".;)
 
Warum sollte man mit so einem System Crytecs Baby spielen..?
..Ach so, ja, ist ja so ein unglaublich innovativer shooter (Achtung: Ironie)

Mal ehrlich: Csysis macht nur Sinn, bei DX10, min1680x1050, alles Max (besser Ultra) 4xFSAA Transp.Supersampl. Davon ist diese Gurke aber Welten entfernt !

Ansonsten spiel irgendeinen Shooter, zumal Crysis mit 10std. durch ist, und 3 Jahre alt.
 
Mal ehrlich: Csysis macht nur Sinn, bei DX10, min1680x1050, alles Max (besser Ultra) 4xFSAA Transp.Supersampl. Davon ist diese Gurke aber Welten entfernt !

wie wärs, wenn du mal was produktives sagst.

"gurke", wenn ich das schon höre. einen guten quad und eine potente grafikkarte nennst du gurke?

und außerdem was ist max und ultra? ich kenne bei crysis nur high und very high. und wenn etwas max (abkürzung für maximal) ist, dann geht es nicht besser. oder kommt dann ultra und dann mega und dann extrem super assi krank oder wie?

und wiese macht crysis nur auf high oder very high, ner hohen auflösung und viel aa, sinn? nur weils dann besser aussieht? wieso bezieht sich die aussage nur auf crysis? bei anderen spielen ist es doch genauso

also crysis kann man mit ner 5770 problemlos auf high spielen, selbst mit 4xaa und full hd. enige einstellungen kann man dabei auch auf very high stellen.
 
Was den Standard für Crysis angeht, ist das eine Gurke (sorry aber IHR wollt doch als Maßstab das Spiel mit den höchsten anforderungen weltweit, und seit dann sauer wenn man ehrlich wird ?)

Selbstverständlich gibt es die Option ULTRA kommt wie du richtig bemerkt hast nach VERY HIGH.

Warum es nur so Sinn macht ?

Warum willst du denn undbedingt einen 3 Jahre alten Shooter der in 10 std. durch ist zocken, na ?
Genau !....und das ist dann auch die Antwort darauf !;)

Mit der 5770 eventuell aber nicht in combi mit dieser CPU.
 
Vllt gefällt das Spiel anderen Leuten besser als dir. ;)
Mir hats auch nicht gefallen, schön anzusehen ist es aber allemal.
 
Warum willst du denn undbedingt einen 3 Jahre alten Shooter der in 10 std. durch ist zocken, na ?
Genau !....und das ist dann auch die Antwort darauf !;)
bei anderen shootern bei den ein multiplayer vorhanden ist dauert es meistens nicht länger
bsp.: mw2 das hab ich innerhalb von 3h auf very hard oder was es da auch gab durch gezockt
und außerdem war ich nach 6h spielen auch lvl.70 im multiplayer
na ja muss zugeben bin ausversehen auf nen gehackten server gekommen wo ich nach 2 kills auf lvl.70 kam
hatt mir ganz schön den spass verdorben
na ja trotzdem danke für eure antworten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?