Apple iPad zerlegt: Bilder von der Hardware Diskussion

Kommentare-Dealer
Die Federal Communications Commission (FCC), eine amerikanische Behörde zur Regelung und Zulassung von Kommunikationsgeräten, wurde mit einer Zulassung des iPads beauftragt und analysierte dieses genau. Nun gelangten Innenaufnahmen der einzelnen Bausteine ins Internet, die laut Apple-Ingenieur Mike Kriege erst im August 2010 veröffentlicht werden sollten.

Apple-iPad-FCC.jpg


Die gezeigten Bilder lassen viele Aussagen über die verwendete Hardware zu und erklären außerdem eins der bereits vorliegenden Probleme. Das Display ist mit IPS-Technik ausgestattet, besitzt eine LED-Hintergrundbeleuchtung und ist aufgrund der modernen Technologien wahrscheinlich...

Weiterlesen: Apple iPad zerlegt: Bilder von der Hardware
 
Sieht sehr interessant aus. Mich würde echt interessieren was Apple an so ein Gerät wirklich verdient, hoffe das kommt als Update noch rein :D
 
Bei "zerlegt" dachte ich eher an folgendes:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Interessant ist auch, dass das iPad den schwarzen Rahmen nicht etwa hat, weil man das Zeug nicht unterbringen konnte, sondern weils einfach schicker aussieht (bzw. den Bildschirm optisch größer wirken lässt).
 
Ich wollte mir eigentlich eins Kaufen aber ich brauche für die Oberstufe ein Laptop. -.-*
Das kann das Ipad nicht ersetzten -.-
 
Richtig das Ipad mag schon gut sein, aber einen richtigen Laptop ersetzt es nicht, lieber ein Macbook Pro holen :D ist für die Oberstufe super geeignet.
 
Geld scheißen knan ich leider nciht ^^.
Macbook dann müsste ich alles emulieren an porgrammen was die lehrer uns geben.
^^
 
Das stimmt.... Aber sehr interessant, wies im iPad aussieht. Ich würde tippen die verdienen an der 64GB Version ohne UMTS 200$ pro Teil.
 
Es ist Apple, die verdienen zuviel pro gerät soviel steht schonmal fest.
Aber an sowas gewöhnt man sich wenn man nur Apple kauft :fresse:

Aber wie meine Vorredner schon, recht intressant was da so drin steckt, bin mal gespannt wie lange die Konkurenz brauch um mit billigen Kopien den Markt zu überüllen :D
 
Bei "zerlegt" dachte ich eher an folgendes:

Ich eher an das heir:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Naja das blöde ist (hab ich so gehört) das das blöde ding nicht einmal Flash Inhalte abspielt. Wobei es heute doch ziemlich viele Sites gibt die zum größten Teil aus Flashs bestehen. Naja, es gibt ja auch alternativen die knapp die hälfte kosten...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?