[Lösung] Warcraft 3 - Startmenü wird nicht gefunden

New member
Also ich wollte einfach mal einen Lösungsweg aufschreiben zu dem Spiel Warcraft 3, weil ich endlich die Lösung des Problems gefunden habe :D

Ich möchte einfach den Spielern wieder die Chance geben WC3 auch auf Vista zu spielen und nicht darauf zu verzichten oder sogar extra nur wegen dem Spiel wieder Windows XP drauf zu machen.

Also wenn ihr den Fehler Startmenü wird nicht gefunden habt, dann tut folgendes:

Start-->Ausführen dann in dem Feld "Regedit" eintippen. (ohne die Anführungszeichen)

Dann geht ihr so vor:

Links seht ihr viele Ordner aufgelistet und dann klickt ihr euch durch:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Current Version\Explorer\Shell Folders

Wenn ihr das gemacht habt geht ihr oben in der spalte auf:

Bearbeiten-->Neu-->Zeichenfolge

Den Pfad nennt ihr "Programs" (ohne Anführungsstriche)

Dann doppelklick drauf und bei wert folgendes eintippen

C:\\Users\\%Technostar%\\AppData\\Roaming\\Microsoft\\Windows\\Start Menu\\Programs

Ich hoffe das ich euch helfen konnte :D :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Thread!
Mein Freund hat auch noch Vista und kämpft schon lange mit dem gleichen Problem. Die Lösung ist zwar etwas umständlich aber mir fällt auch nichts besseres ein.

Trotzdem sehr weiterempfehlenswert!
 
Ich habe auch keine ahnung warum das manchmal funktioniert und warum manchmal nicht .. -.- vielleicht liegt es am servicepack keine ahnung -.- aufjedenfall ärgert es mich stark
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
229

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?