Partitionen werden nicht erkannt!

New member
Hallo!
Habe Paragon Partition Manager, habe ein zweites Betriebssystem draufgespielt,seit dem werden 2 Partitionen nicht mehr erkannt!
Habe C - Windows 7 , D und E für dateien und auf einer Partition windows xp!
Beim hochfahren kann ich wechseln zwischen den beiden betriebssysteme,nur werden D und E nicht mehr erkannt! Im Manager sind sie aber da.
Wie bringe ich die Partitionen wieder sichtbar?
mfg
 
Du musst den beiden Partitionen in der Datenträgerverwaltung Laufwerksbuchstaben zuweisen, dann werden sie wieder angezeigt!

Unter XP:
Rechtsklick auf Arbeitsplatz, Verwaltung anklicken und dann Datenträgerverwaltung.
 
Hallo!

Unter windows 7 ist es in der verwaltung..-datenträger - da war ich eh auch schon,kann aber nichts verändern ausser löschen!
Da sind alle partitionen als primäre angegeben!
Laufwerkbuchstaben habe ich im manager schon verändert das bringt auch nichts! wenn ich den compi neu starte sind die Laufwerksbuchstaben auch wieder weg!
habe versucht ein partition als logisches laufwerk umzuwandeln im manager,jetzt habe ich da ein erweitertes laufwerk da!
mfg

Hallo!
So ein problem behoben partition D sehe ich wieder,im Manager auf sichtbar machen gehen!
Habe jetzt noch partition E : habe leider diese partition - ein logisches laufwerg gemacht mit den manager,jetzt ist es ein erweiterte Partition, unterkatigorie ist die partition aber noch da,hab sie auch sichtbar gemacht,aber das geht nicht so wie bei partition D !
kann ich das rückgängig machen mit den logischen laufwerk?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?