FABLE TLC : Endkampf mit Whisper unmöglich??

New member
Hallo ich habe folgendes Problem:
In dem letzten Kampf in der Arena muss ich ja gegen Whisper kämpfen. Nur ich kann sie nicht besiegen, da sie laut der Anzeige keine HP's mehr hat :wtf:
D.h. die rennt rum und ist unbesiegbar...

PS: sie hat von anfang an keine HP's mehr :fuchtel:

bitte um Hilfe.
 
Hat denn keiner eine Idee?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So, antwortet ja eh - Entschuldigung - keine Sau, was aber nicht schlimm ist, da ich das Problem von alleine gelöst habe. Ursache:
Ein Freund von mir wollte sich einen Spielstand mit Cheats machen. Damit hat er sich dann hochgeskillt und unendlich viel Geld gehabt. Diesen "Trainer" habe ich jetzt mal gnadenlos von der HDD deleted. Und siehe da: nach erfolgreicher Verbannung des "Cheater-Spielstandes" von meiner HDD ist nun wieder alles in Ordnung.

Achja, der Thread kann natürlich seine Pforten schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?