Anzeige Treiber "stürzt" ab...

New member
Guten Tag an die Community des PCMaster's Forum,

Mein Name ist "Tyr0n" , ist mein erstes topic hier und begrüße euch erstmal's und ich hoffe, dass ihr mir bei meinen Problem helfen könnt.

Daten:
Betriebssystem: Microsoft Vista 32-Bit Home Premium
Grafikkarte: Nvidia Geforce 8400 GS

Problem:
Nvlddmkm.sys (Anzeige Treiber zwar hergestellt aber stürzt nach ca. 1 Min ab)

Also wenn ich mein PC gestartet habe, mein Desktop geladen ist, stürzt dann der Rechner wieder ab(Stürzt zwar nicht ganz ab, der Rechner reagiert nach 1Min dann wieder für 1s...). Ich hab dann vll. 30-60sek Zeit irgendwas im Nvidia Grafikkarten Manager irgendwas einzustellen bis es dann abstürzt.

In den meisten Fällen kriegen die meisten Leute Bluescreen, was bei mir nicht der Fall ist. Ich hab gegoogelt und mich informiert, dass ich was Ausschalten soll in den Nvdidia Grafikkarten Manager. Leider finde ich den Topic dazu nicht mehr..., habe verschiedene/ältere/neuere Grafikkarten Treiber ausprobiert, aber iwie immer das selbe Problem.

Folge daraus, muss ich immer in den Abgesichterten Modus gehen, dort den Treiber deaktivieren, damit wieder alles "normal" läuft...
Spiele zocken geht gar nicht, Filme/Flashmovies mit HD ruckeln die ganze Zeit und 60Hz Monitor-Settings machen meine Augen kaput. Halt nur Internetfähig.

Einen Nvidia Support finde ich nicht vll. kennt ja ihr die E-Mail dazu. Ich will mir wirlkich keine neue Grafikkarte kaufen müssen. Hoffe einer hat eine Lösung. Es gab zwar schon Topics zu diesen Problem hier im Forum, aber vll. hat ja eine Person Neuigkeiten, Updates zu diesem Thema.

Sign
Tyr0n
 
Du kannst mal ein paar Sachen probieren:
  1. Linux von einer Live-CD starten. Wenn da alles klappt kannst du schon mal davon ausgehen, dass die Graka (Hardware) OK ist. Gibt auch Nvidia-Treiber für Linux
  2. Windows neu installieren. Evtl. gibts bei dir einen Treiberkonflikt zwischen zwei Versionen
  3. Andere Graka/onboard probieren. Wenn es damit geht ist vielleicht doch die Hardware kaputt
Probier das mal und sag uns, was dabei rauskommt!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?