Low Budget PC

New member
Hallo Leute, ich möchte in kommender Zeit gern meinen PC etwas weiter aufrüsten. Bei meinen Plänen handelt es sich um einen PC der so viel Gaming Power wie möglich enthalten soll und auch einigermaßen zukunftssicher ist.
Hierbei sollten die Kosten dieses Systems so gering wie möglich gehalten werden und ich setze als absolutes Maximum 400€ an. Es werden lediglich 3 Teile passend zum aktuellen System benötigt, nämlich ...

Mainboard
Prozessor
Arbeitsspeicher

Hier nun die Hardware die weiterhin verbaut bleibt.

Grafikkarte : XFX GeForce GT220
Festplatte : Samsung HD200HJ
Netzteil : 500 Watt NoName Netzteil mit 24+4 Pin

Falls es noch weitere Fragen gibt fragt ruhig :)
Ich hoffe es kann mir jemand Vorschläge machen um aus diesem PC das beste zu gewinnen.
 
würde dir schon zu einem gescheiten Netzteil raten ;)
das kommt ganz am Schluss ...









knapp über ~400€
lohnt aber ...
ansonsten eben auf einen Athlon II x4 oder Phenom II x3 zurückgreifen ...

als Netzteil täte ich eher dieses empfehlen , oder du rüstest es eben irgendwann mal nach , denn NoName NT's sind Murks ...
 
*hust* er braucht nur mb, ram und cpu *hust* ^^

aber cpu, ram und mobo, welche du vorgeschlagen hast, sind ok^^

allerdings empfehle ich fortuno die grafikkarte auszuwechseln, da sie der flaschenhals des systems ist und der umstieg auf phenom2+ddr3 ram so gut wie keinen performancezuwachs in spielen bringen wird, da die grafikkarte absolut nicht zum zocken geeignet ist.

mein vorschlag inklusive graka:
board:
cpu:
ram:
graka:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?