Brauche neuen PC!!

New member
HY, gestern ist mir mein Laptop abgestürtzt und lässt sich nun nicht mehr einschalten. Ich will mir nun einen neuen PC keinen L.
Brauche ihn hauptsächlich zum spielen. da ich nicht viel geld habe nur 500€ brauche ich eure HILFE.

Ps: was haltet ihr von nem Medion Akoya:confused:
 
Hi und Willkommen hier.

Hast du noch etwas was du weiterverwenden kannst von deinem Laptop(Betriebssystem) oder brauchst du das auch.
Weitere Frage wäre,welche Games du spielst und auf welcher Auflösung.
Als Detailfetischist kommst du mit 500,- nicht weit.Zum ordentlich gamen sollte das Budget aber ausreiche.


Edit. Komplett PC's sind in der Regel nicht so doll wie sie beschrieben werden.
 
Ne ich meine nicht die Hardware vom Läppi sondern das Betriebssystem(windowsXP,Vista oder Windows7).Wenn du das auch noch brauchst sind schon mal ca80,- deiner 500 weg.

Mal was ohne BS.

 
Zuletzt bearbeitet:
Also , mit fertig pc´s und 500 euro kommst du nicht wirklich weit wie wärs wenn du dir die teile einzeln kaufst ?
 
OK.Hab dir oben was zusammengestellt.Zusammenbauen musst du aber selber.Wenn nicht für 20,- montiert dir den auch HWV.
 
Mehr als Uller dir gezeigt hat bekommst du nicht. Da giebt es auch keine alternativen von Intel. Aber wenn du auch nur ein bisschen Ahnung hast solltest du den medion nicht kaufen.
 
nene^^

da steht ja mal garnix dabei^^

grad mal i7 @ 2,66Ghz da schätz ich mal auf den i7 920 (?)

das ist dann aber auch schon das einzigste gute an dem Teil wahrscheinlich....

Rest kannste direkt in Müll schmeißen^^
 
Denke auch das es Sockel 1156 ist und nicht 1366 dann noch ne Onboard Graka.Nene Zocken wird da kein Spass machen.Keine Angaben welche Marke das Netzteil,HDD,Ram sind.
 
@uller hat dir eine gute Zusammenstellung gemacht wo alles dabei ist und du alles daddeln kannst.
Wenn du dir nicht zutraust den Rechner selber zusammen zu bauen, dann frag einen Bekannten ob der dir hilft oder lass das für 20€ mehr dann den Shop für dich erledigen.
Halte dich fern von Fertigrechnern. Da bezahlst du einfach viel zu viel für die verbaute Hardware und bei einem Garantiefall müßtest du wieder den ganzen Rechner einschicken.
Nimm @uller Zusammenstellung und lass HWV den Rechner zusammen bauen und fertig ist der Lack.
 
Stimmt...evtl würde ich noch den Athlon II gegen nen Phenom II tauschen



wenn du jetzt schon 600€ zur Verfügung hast. Dann evtl noch die Graka eine mit 1GB Speicher für hohe Auflösungen



So long...

edit --> Aber reichen 400 Watt dann noch aus...evtl grade so...würde aber eher zu nem 600 Watt greifen...

z.B. sowas
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, der phenom saugt ja nun schon ein "bisschen" mehr...besonders wenn er übertaktet wird...was bei dem BE ja schon fast ein muss ist ;-)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


aber ich habe da mal ne andere Frage...soll ich meine 3x RX3870 rausschmeißen und gegen 2x 5770 tauschen???? Momentan schaffte ich mit dem tripple CF 20k in 3DMark06...ca...die HD 5770 wird hier andauernd verbaut und empfohlen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das mal ausgerechnet,
400W würden sogar noch für eine 5850 mit einem PII 955BE auf 3,6Ghz OCed und Kathoden reichen.
 
Kann ich auch bestätigen, dass das laut Rechnung reicht. Hab nämich auch das 400 Watt Corsair Netzteil und wollt ma gucken was ich da noch so alles einbauen kann (also ohne des NT zu tauschen).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?