Wie Viele FPS ?

New member
Hallo ich hab mal eine Frage :D ^^ will eigentlich nur ein paar Werte haben :)

Wie Viele FPS würde man ca. mit folgedem System bei folgenden Spielen haben?

CPU: AMD Phenom II X4 955 BE @ 4x3.20GHz
Graka:Sapphire HD 5770 1024MB GDDR5 Lite Retail
Ram: A-Data 4GB KIT PC3-106670U DDR3-1333 CL8 Gamer S.
Festpaltte:500GB no-name
Mobo:ASRock M3A785GM-LE/128M, 785G Sockel AM3

Bei folgenden Spielen:
COD MW II ?
Bad Company 2?
CoD 5?
Assasins Creed 2 ?

alle games auf high bissl mittel :)

Warum ich das Frage ?

Mein Bruder will sich einen Fertig PC bestellen kostet 750 Euronen.... incl 22" Samsung SyncMaster T220 , Nem Drucker ^^ ,Logitech z-4,Logitech G19,Logitech G9 SKU

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)
 
Thx schon mal :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wir ham noch eine Frage ^^ wollte deswegen aber keinen neuen thread aufmachen jetzt hat er in mehrern foren gelsen das die 5770 schlechter als die 4870 sein soll? und auch trotz DX11 unterschtüzung für komende DX11 spiele zu langsam sei und damit keine langzeit lösung??? Was sogar mich verwirrt hat :/ Da ich FEST davon ausgegangen bin das die 5770 Deutlich mehr power haben wird als die 4870? PLS helft uns ?? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
die 5770 war mal schwächer...

aber seit dem sind mehrere treiber & hotfixe rausgekommen, wodurch die 5770 jetzt schon fast mit der 4890 konkurrieren kann
 
kommt aufs budget an

das P/L ist bei der karte ziemlich gut, allerdings hat sie oft bei neueren games und full hd nichtmehr genug leistung für aa/af
 
das kommt auf die auflösung und einstellung drauf an

mit der karte wirst du crysis, obwohl es von 2007 ist, nicht auf den höchsten einstellungen spielen können

das neuste pacman schon :D

aber wenn du aa ausstellst kannst du so ziemlich alles auf max spielen
 
Nur mal was zu den FPS daoben: Das hängt natürlich auch stark von der Auflösung ab. Bei 1920x1200 bekommt man weniger FPS als bei 1280x1024.
Ich hab eine GTX 260, die ist etwa auf dem Niveau einer HD 4870 oder eben 5770, und die leicht übertaktet, damit geht jedes Spiel einwandfrei, Crysis auf Ultra mit 1080p geht auch klar. Nur bei Metro unter DX10 kann ich nicht alles auf Very High stellen, High läuft.

Eine 5770 ist momentan sicherlich eine intelligente Lösung, da sie günstig und gut ist, die GTX 260 würde ich grade nicht empfehlen, weil die so teuer geworden ist (meine hab ich für 130€ letzen Sommer bekommen), und eine 4890 wäre auch noch eine Option.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
362

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?