Was haltet ihr von dem?

Meiner Meinung nach zu überteuert und von Komplett-PC's halt ich sowieso nicht sonderlich viel.
Für dieses System WaKü find ich auch relativ sinnlos.
Überlegst du dir so einen zu kaufen oder was ist der Grund weswegen du fragst?

Lg Matze
 
Hmmm, No-Name RAM und die Wasserkühlung ist vermutlich auch nicht der Hit. Lass dir hier lieber etwas zusammenstellen.
 
für den preis kriegst du schon was deutlich besseres...
leider bin ich bei intel nicht auf dem neuesten stand..
ieiner hier aus dem forum wird schon nett sein und dir
einen besseren PC für 1400€ zusammenstellen.
Die Wasserkühlung ist bestimmt nicht der hit.
Eine gute Luftkühlung bringts auch.
 

Das hier mit einer 5870 und einem Coolermaster Brocken als Prozessorkühler zum Beispiel.
Hat einen stärkeren Prozessor und eine stärkere Grafikkarte als das System von Combatready.
 
okay
des sieht ja nicht schlecht aus und ist beim Preis sogar billiger.

Wie lange dauert des eig wenn ich bei Hardwareversand bestell bis die den zusammgengebaut haben ?
 
Nicht sonderlich lange glaube ich, aber das kannst du auch selber machen,ist nicht schwierig. Haben hier im Forum sogar ein How-To.
Günstiger ist es aber nicht wirklich, es kommen ja noch die ca. 400€ teure Grafikarte und der 30€ Prozessorkühler dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
der zusammenbau bei denen dauert nich länger als 30min

die typen machen das den ganzen tag und haben auch entsprechenden equipment
 
Ich musste auch nur 2 Tage warten bei HWV bis mein PC fertig vor der Tür stand.
Obwohl sogar 2 Teile dabei waren die zu der Zeit noch gar nicht lieferbar waren, sodass ich ziemlich überrascht war weil ich zu dem Zeitpunkt gar nicht mit der Ankunft des PC's gerechnet hätte.
 
Also wenn die wakü drin ist die auf den Bildern Zu sehen ist, ist die richtig übel. Aber naja wenn du die nicht brauchst kommste auch anders billiger bei weg.
 
Aufrüst-Kit

Hi, bin neu hier und hoffe ich liege mit meiner Frage hier themenmäßig nicht zu falsch.

Ich will meinen Rechner aufrüsten, dabei werde ich wohl alles alte rausschmeißen
Was haltet ihr von folgendem?

Kit:
AMD Phenom II X4 955 Prozessor 4x 3,2 GHz
8192 MB DDR3 Speicher mit 1333 MHz
ATi Radeon HD4200 Grafik onBoard
Asus M4A785TD-V EVO Mainboard

Dazu:
ATi Radeon HD5770 Chipsatz
1024 MB GDDR5 Speicher

Reicht mein 450W-Netzteil? Wenn nicht wie viel Watt brauche ich um die Hardware richtig nutzen zu können?

Passt die Graka gut zum Kit? Oder wäre eine andere evtl besser / zukunftsgerechter? Jedoch will ich nicht weit über 150€ hinausschießen.

Vielen Dank im Voraus!!

MfG,
DuszOle
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?