Gutes Soundsystem ca 50€

New member
Jo LeutzZ
Wollte euch mal so fragen, was ihr mir so für ein soundsystem empfeheln würdet...muss am besten gute musikleistung haben(verbnünftigen bass, gescheihte endlautstärke ohne zu rauschen)
Darf aber max. 50€ kosten, da ich diese zu Ostern bekommen habe und nicht mehr ausgeben möchte..
Danke
Grüße Max
 
Den Überflieger bekommst Du in diesem Preisrahmen sowieso nicht.
Aber es gibt durchaus Empfehlenswertes.

Da wäre fürs Kleine Geld erstmal das [Creative Inspire T3200], welches ganz gut musiziert.
Schalldrücke, die Dich taub werden lassen, produziert das Set zwar nicht, hat aber dafür die für so ziemlich alle Hersteller scheinbar unvermeidliche Senke im Grundtonbereich nicht gar so stark ausgeprägt.

Etwas über Deinem Budget, aber bestimmt nicht so viel, daß man sich das Teil nicht doch mal anschauen kann, das [ ], welches mit noch besseren Satelliten punktet.
Hier ist die Grundtonsenke mal überhaupt nicht mehr feststellbar, weshalb man dem Teil schon HiFi-Tauglichkeit bescheinigen kann.
Der Schalldruck, der ohne Klipping erreichbar ist, liegt auch ein kleines Bisschen über dem des Creative-Sets.
Vorteilhaft auch, daß hier zwei Audioquellen Anschluß finden.
 
Ich habe das .

Sehr guter Sound, gute Tiefen & Höhen. :) (Bass kann man per Regler am Subwoofer einstellen.)

(Mir reicht's. Wenn man voll auf dreht macht das Ding auch recht laut. ;)(Am besten per Windows auf 66% maximale Ausgabeleistung limitieren.))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle dir ganz klar das Edifier C2. Das ist Qualitätstechnisch recht weit über dem Logitech Plastikgerappel. Klingt dementsprechend auch viel besser.
 
Hi,
ich würde dir das SpeedLink Gravtity 2.1 ans Herz legen. Hatte ich auch mal war ganz zufrieden damit. Macht gut Bass und man kann das Ganze auch relativ laut aufdrehen ;).
 
Defintiv Edifier in dieser Preisklasse :)

Ne optisch sehr interessante Möglichkeit wäre das

Hat jeweils 9 Watt auf den Türmen. Ich habe die E1100 und die machen mit weniger Watt schon ganz schön viel Dampf. ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?