CPU Lüfter bis 35€.

New member
Da ich mir demnächst einen PC holen will, möchte ich natrülich nicht den Standard Kühler durchs Case blicken lassen.

Hätte am besten einen beleuchteten, so blau, rot oder Weiß leuchtend.

Schlagt mal paar gute Kühler vor.
 
Der Alpenföhn Brocken ist ein Kühler, der oberen Klasse und kostet weniger als 35 Euro.

Natürlich muss du ein passendes Gehäuse haben, was über 20 cm breit ist.

Und zu NSJ, wie wäre es mal mit einer Kaufberatung?

Weil nur ein Name nennen kann auch ein Noob.
 
Der Alpenföhn Brocken ist ein guter und weit verbreiteter Kühler. Wenn du etwas besonderes möchtest kannst du das gut über einen anderen Lüfter machen, dort ist die Auswahl was Farben angeht wirklich groß.

Wenn du dir also anstatt des Standartlüfter des Brocken einen anderen holen würdest käme auch der Scythe Mugen 2 für dich in Frage. Er befindet sich im gleichen Preis/Leistungsgefüge wie der Brocken.

Beim Gehäuse pflichte ich Krami bei, es sollte schon 19,5 bis 20cm minimum haben da die beiden Kühler allein schon fast 16 cm hoch sind.
 
Gehäuse hätte ich an NZXT Gamma gedacht.
Ist auch 19cm breit.

Und die passen beide auf AM3 Boards?
 
Dies wäre z.B. eine Möglichkeit:


dazu kaufst du dir nen paar gescheite Gehäuselüfter, die die meist Standartmäßig vebaut werden sind nicht so das Gelbe vom Ei ;)

oder:

und baust dir hinten z.B. einen BeQuiet Silent Wing ein.

oder du nimmst das Komplettpaket:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persöhnlich würde den Brocken nehmen. Der mugen 2 ist doch schon sehr sehr groß. Und von der Leistungen her nehmen die sich nix.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?