Forum Redesign - Feedback ist erwünscht!

Administrator
Hallo liebe User,

wie ihr sicher schon bemerkt habt, ist das Forum nun im neuen Design.

Ich hoffe vom Herzen, dass es euch allen gefäll. Ich persönlich habe mich nach einem Tag daran komplett gewöhnt und will es nicht mehr missen. ;)

Falls euch etwas auffällt, könntet ihr hier gerne euer Feedback abgeben! :bigok:

//Update 1:
14:34 (03.04.2010) Der Bug der Danksagungen wurde gefixt.
 
sieht ganz cool aus, aber was ist das bei den Danksagungen? Wie bei dir, z.B. einmal 161 dann 167???Oder bei mir, 23 und 149
 
Fettes +1
Bonus für:Endlich kann ich das Forum auf dem Netbook in 1024*600 genießen ohne dauernd nach rechts scrollen zu müssen.
 
Ich finde das neue Design total, tut mir Leid das ich das so sagen muss, hässlich.

Sorry aber überhaupt nicht mein Fall.

:mad:
 
Ich finde das Design sehr Ansprechend, das Blau gefällt mir sehr.

Das mit der Zahl unter den Danksagungen ist mir gerade auch noch ein Rätsel.

Note: 1- habt ihr fein gemacht :)
 
Alle laufenden Bugs gefixt. :)

Danke für den Feedback.
@NVIDIA_SLI: Ich hoffe du kannst dich nach einem Tag nochmal zu Wort melden, ob es dir immernoch nicht gefällt. Ansonsten kannst du ab morgen auch das alte Theme aktivieren. :)
 
Mir gefällt es ein wenig ;)

Aber die news sind immer noch nicht mein Fall, auserdem, wenn man ein Subforum als gelesen markieren, dann erscheint das Feld sehr verschoben ;)
 
Jo, endlich ist es on. Finde das schon sehr nice, nun wird alles einheitlicher und das spricht mich voll an =D

Hoffe ihr freut euch dann auch drüber. Die Ladezeiten sind schonmal kürzer und werden noch kürzer, weil noch einige Optimierungen gemacht werden. Also im Grunde alles zum Besseren =)
 
Diesn Wandel machen gerade viele Foren durch, oder? Gerade Gestern viel mir ein sehr ähnliches Design bei Computer Base auf :D Meienr Meiung nach ist es schöner und übersichtlicher, dazu kann ich es nun auch richtig auf dem Laptop anwenden und damit ohne Probleme surfen :) Danke für den Wechsel ;)
 
Ich mache dir ein Screenshot

\EDIT:

Hier der Screen

Spoiler:
forenbugo7aa.jpg


Schwarz da hab ich draufgedrückt und bei rot kam das Feld, ist das normal ???

Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Hauptseite wäre es noch konsequent anstatt dem Login-Fenster die gleichen Infos wie im Forum anzuzeigen, wenn man angemeldet ist (Willkommen, user...).

Edit: Vielleicht könnte man der Box im Forum auch dieselbe Höhe wie der links daneben geben.

Was mir außerdem noch aufgefallen ist: Das "Geschlossen"-Bildchen ist noch dasselbe wie früher:

threadclosed.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Compiler

Ich habe das selbe Phänomen wenn ich auf den Benutzernamen von irgendwem klicke.

Dieses Untermenü mit Pn senden, Kontaktinfos usw... wird auch völlig verschoben angezeigt.
 
Jetzt mit dem neuen Design wird auf meinem IPod Touch etwas von der Rechten Page abgeschnitten. Genauer gesagt ist es bei der Minutenangabe eines Threads abgeschnitten. Sehe nur noch, welche Stunde etwas gepostet wurde.
 
Das Design sieht "Erwachsener" aus, ich finde das gut.
Wie es schon gesagt wurde, keine Revolution, aber eine gelungene Evolution, wie ich finde.
Gibt es eine Funktion, die Größe bzw. Breite anzupassen an Breitbildschirme ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?