Brauche eure Meinung bezüglich Modding...

New member
Hey Jungs, brauche euren Rat.
Mein PC findet ihr über den Link in meiner Signatur. Ich habe die Farbe erst auf UV grün geändert, aber ich habe mich gerade verliebt :D:D:D.

In dieses Mainboiard:
dazu rote schläuche oder in meinen jetzigen transparenten Schlauch blutrote Farbe (was kommt geiler??) und noch die eine oder anderen rote beleuchtung.
Was meint ihr? Würde doch nur geil aussehen.

Wäre echt super wenn ihr mir helfen könnt, ob das wirklich geil kommen würde ;)
 
Joah, sieht man ja relativ oft, die ROG mainboard mit orter Wakü

würde dann auf jedenfall durchsichtige schläuche mit rotem "wasser" nehmen


sieht auf jedenfall immer geil aus
 
ok, danke, so denke ich auch... so ein Blutrot :)
Sieht man relativ oft? Ich suche schon die ganze Zeit nach einer Inspiration und finde rein gar nichts



Edit:
Hab mir das ganze jetzt bestellt. Mal schauen wie lang es brauch, bis alles da ist. Aktualisierung und Bilder gibts dann in meiner Systemvorstellung
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?