Suche sowas wie einen Homepagemaker xD

Member
Hi. Ich suche sowas wie ein Proggi womit man die HTML-Datei einer Homepage machen kann. Ich habe Microsoft Frontpage probiert aber das ist nicht das gewesen was ich mir erdacht hatte. Da sollten sowas wie vorgegebene Designs dabei sein die man eigentlich nurnoch bearbeiten muss. Sowas wie am Menüpunkt weitere Buttons hinzufügen usw.

Gruß
 
Wenn es nicht unbedingt Vorlagen zu geben muss, kann ich dir Webexpression oder Dreamviewer empfehlen. Mit beiden ein einfaches arbeiten. Sowohl nur im Quellcode als auch per Drag and Drop. ;)
 
Hi. Ich suche sowas wie ein Proggi womit man die HTML-Datei einer Homepage machen kann. Ich habe Microsoft Frontpage probiert .....

hi,
frontpage ist der letzte müll.
ich persöhnlich halte rein gar nix von solchen HTML toolsm ich schreibe alles selbst in html/php.
wenn du uneingeschränkt reine .html dateien erstellen willst, dann lerne bisschen html und du wirst sehen das es gar nicht so schwer ist.

viele tags findest du hier:

hier noch eine gute tutorial seite:

TUTORIAL: html für einsteiger:
 
Sry hab vergessen zu erwähnen es sollte möglichst kostenlos sein.

Aehhm, nur mal so gefragt: Hast Du schon ein wenig was in HTML gemacht ?

Ich Frage, weil ich Dir dringend empfehlen möchte HTML zu lernen und dann alles selbst zu machen, dann weißt Du wenigstens, wie was funktioniert und vor allem, was Du da vor Dir hast. Und dann kann ich Dir als sehr guten Editor den NoteTag Light ( ) empfehlen. Der ist auf jeden Fall kostenlos (leider aber in Englisch - Habe mir die HMTL-Bibliothek schon selbst z.T. ins Deutsche umgestrickt). Und wenn Du Vorlagen suchst, kann ich Dir zwei Seiten empfehlen: und Die haben ganz viele kostenlose Vorlagen, die auch was hermachen und gut aussehen.

Um es klar zu sagen, von Baukastensystem halte ich gar nichts. Die Ergebnisse sind zumeist nur Script-Dateien, wo man sich überhaupt nicht drin zurecht findet und die in verschiedenen Browsern (bsw Internet Explorer und Firefox) unterschiedlich dargestellt werden, da sie zumeist auf Containerdarstellung basieren, statt auf Tabellen.
 
Ein sehr guter Editor auf deutsch



Ansonsten rate ich Dir auch, mach Dich mit der Materie vertraut und nimm einen Texteditor.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?