Gamer PC um 600€ herum

New member
Hallo erstmal,

bin neu in diesem Forum und habe nur gutes darüber gehört!
Ich möchte mir zeitnahe einen neuen Gamer PC zusammenstellen und brauche bitte paar gute Vorschläge zur Zusammenstellung.

Dabei würde ich gerne um die 600€ investieren (und meinetwegen auch etwas mehr, wenn dann wirklich mehr Leistung bei herauskommt; also bis ca. ~700€)

Eigentlich gibt es nichts worauf ich besonderen Wert lege, bzw. auch keine Vetos meinerseits.

Grafikkarte und CPU sollten halt stark sein... OS brauche ich keins (Win 7 vorhanden)

Ansonsten reichen mir sicherlich max. 500 GB Festplatte und der Tower soll bloß preiswert sein, Design eher egal.

So dann eins noch: ich habe gehört (und bei Wikipedia nachgelesen), dass man auch zwei Grafikkarten einbauen kann.
Könnt ihr mir also bitte eine Konfiguration zeigen, wo ich später mal eine zweite Grafikkarte nachrüsten kann? (Also dass das MoBo passt und genug Power vom Netzteil ausgeht)

Vielen lieben Danke schon mal :)
 
so .. sory dem ersten post hier ...
hab das völlig falsch verstanden und ja hier sehe selbst


`





 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe mich nun doch gegen zwei 5770 entschieden...
Also kann mir bitte sonst noch jemand einen Vorschlag für die Zusammenstellung eines Gaming PCs machen?
Wie gesagt; am besten 600-700 € und würde auch lieber einen AMD verbauen, da dieser günstiger ist und - soweit ich weiß - kaum dem i5 hinterher hängt.

Achja: wie ist das mit der HD5770? Kann die sozusagen "komplett ausgelastet" werden, oder bremst sie ein AMD evtl. aus und der i5 würde das nicht?

Danke schon mal... Bitte noch weiter Vorschlaege ;)
 
Also es spricht doch nichts gegen dir Zusammenstellung oben, oder?
Und sonst kannst du den i5 eben durch einen AMD 955 ersetzen.
 
Will mich ungern einmischen.
Aber sind 425 Watt nicht zuwenig ?
Vorallem wenn er über den einbau einer zweiten Grafikkarte zum späteren Zeitpunkt rechnet ?
 
Will mich ungern einmischen.
Aber sind 425 Watt nicht zuwenig ?
Vorallem wenn er über den einbau einer zweiten Grafikkarte zum späteren Zeitpunkt rechnet ?

Für eine reichts locker, aber bei 2 würde ich auch ein 550W von einem ordentlichen Hersteller vorschlagen.
Adraxa hat in seiner Zusammenstellung ja auch nur eine HD 5770, vielleicht hat er/sie es einfach überlesen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?