Just Cause2 Systemvorausetzung übertrieben?!

New member
Ich hab gedacht man braucht einen DualCore um das zu Spielen?!
Läuft bei mir auf ganz niedrigen einstllungen:/
Sorry für die kurze frage :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir laüfts Komplett mit 8xFSAA AT MAX 1440x900 mit über 27fps. Wenns mal runter geht merkt man das in diesem Spiel nicht. Kann auch sein das ich Vsynch an hab....... deswegen der Frame limiter -.- .

Naja auf meinem Core2Duo 2x2,20Ghz läufts Spitze^^. Wenn ich auf 4xFSAA setze hab ich 40-60fps :)
 
Ich glaub dieser Bokeh Filter zieht viel FPS.
So 10 FPS.
Ich spiel mit durchscnittlichen 30FPS.
@fragen
Köntest du mir bitte all deine einstellungen nennen?
Also
was du an und aus hast.
Antialaisng etc.
 
Antialising mit 8xFSAA ist komisch. Da geht die FPS irgendwie genau auf 25fps. Auf 4xFSAA hab ich 25-40. Also auflösung 1440x900 und alles MAX. Ich Spiele aber leiber auf 1280x720 da es bisschen cooler aussieht :D
 
Ihr müsst auf die Schattenqualität achten, das schluckt (zumindestens bei mir) am meisten FPS. Habe Schatten auf Mittel, 2AA und sonst alles High @40FPS (finde alles dadrunter wirkt unschön)
 
Ich glaub dieser Hochauflösende schatten oder der Bokeh Filter zeiht viel fps
Ich hab durchscnittlich 30FPS
 
Zumindest haben wir ATI user pech das unsere ATIs kein PhysX unterstützen. -______- . Ich hasse das. Das ist so ein fieser nachteil. Dafür kann ich überhaupt keine PhysX spiele spielen. Wenn ich mal auf alles niedrigster spielen will hab ich 0.05 fps -.-
 
Ich krieg bei fast allen Spielen die CUDA oder NVIDIA PhysiX brauchen nur so wenig fps xD .

Ausser Just Cause 2 =))
 
Also mit meinem Sys spiel ich das auf max mit 35-40frames und ich kann alle physx-spiele zocken trotz ATI. einfach physx installieren und zocken. kp warum das geht
 
also ich spiele alles auf max, 8xaa und 1920x1080 und habe nie unter 30 fps, meistens 40-60

dazu hängt noch ein 2 monitor dran, weis aber nicht ob und wie viel leistung der zieht. ist ja nur desktop+icq und so ^^
 
Wie meinse Schwammig?
Lad doch mal ein Screen oder so hoch.
Ich find das die das Wasser gut gemacht haben.
Und aufjedenfall die Sonne
 
Die Maus ist "schwaming". Davon kann ich leider kein Screen machen ;)

Ich find das die das Wasser gut gemacht haben.
Und aufjedenfall die Sonne

Ja ist ganz nett...

Hab den ersten Teil nicht gespielt und kannte es bisher auch nicht.
Das Spiel an sich, ich weiß noch nicht... kommt mir vor wie das verbuggte Mercenaries 2, nur in schön :D.
 
Ja das mit der maus ist mir auch aufgefallen ich weiß nur nicht ob ich das als schwammig bezeichnen würde. ^^ Aber ich glaube wir meinen das gleiche
 
HAHA GEIL
muss ich jetzt ausprobieren

Meinse wie die sich bewegt?
Ich zock ja mit xbox360 controller
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?