A+ Twin Engine II

Ich finde es gibt deutlich bessere Gehäuse in der Preisklasse...vom Aussehen her und von der Kühlleistung her ebenfalls. Aber das aussehen ist ja sowieso komplett Geschmackssache ;)

Allerdings würde ich dir stark von explizit diesem Gehäuse abraten da: Das Case benutzt 250mm Lüfter, und solche bekommst du sogut-wie garnicht. Ich habe schon eine relativ stark begrenzte Auswahl an Lüftern mit meinen 230mm Lüftern im HAF932...250mm Lüfter habe ich bisher noch garnicht gefunden.
 
Ich finde das Case optisch verdammt geil, also ich kenne optisch absolut nichts vergleichbares... Das mit den 250mm lüftern kann schon ein problem werden, ich habe nur max. 230mm lüfter bei caseking gefunden.
 
bei diesem case hat die optik halt seinen preis.
ich finde den 250 lüfter an der front echt GEIL... das ding sieht aus wie eine flugzeug turbine :)
 
Hab es schon live in Benutzung gesehen, top verarbeitung. Habe ein ähnliches Case, aber mit wesentlich kleineren 140mm Lüftern :)
 
Die Lüfter haben ja auch Multicolor das is auch verdammt geil. Und APlus is ja jetzt auch keine schlechte Marke.
 
mich erinnert das gesamte Case iwie an einen Fisch :D

vorne der 250mm Lüffi is des Maul und die Standfüße sind die Flossen:fresse:

also nichts für mich....
 
Ich find den 250er lüfter im Turbinen Design eigtl. ganz geil. Klar, großartig kühlung wird da nicht vorhanden sein, da der 250er ja nicht schnell dreht. Ich denk mal vergleichbar mit nem 120er @1200RPM, vom reinen Luftdurchsatz her gesehen. Das reicht aber eigtl. wohl aus, vorallem ist der 250er leiser.
 
Kleinere Lüfter mit höherer RPM sind definitiv besser, das auch ein richtiger Luftstrom entsteht, der 250er pustet ja nur ein bisschen. Staub kann sich dadurch leichter festsetzen.

Das Multicolor finde ich persönlich etwas kitschig.

Der Preis ist meiner Meinung nach aber Überzogen.
 
Wenn schon von A+ dann den Wind Tunnel,
hab ich selber und mit den gigantischen Lüftern in der Seite, hab ich ne Graka die auf last immer so um die 50 Grad heiss wird, vorne und hinten noch nen 120er und aus die Maus...
 
Ich finde das A+ Windtunnel einfach nur pottenhässlich... Und die Seitenlüfter sind mir auch viel zu klapprig, allgemein isset mir zu billig verarbeitet.. Nee lass mal, dass muss ich nicht haben.
 
Naja wenns nach der Optik ginge würde ich lieber einen von Lian Li nehmen, aber die Kühlung ist halt Klasse find ich...
Übrigens gibts 250er beim Conrad Elektronik
 
Ja, wegen der kühlung hab ich ja mein Antec 1200^^ (Vorne 3x 120mm, hinten 2x 120mm, oben 1x 220mm, seite 1x 120mm). Aber ich wollt mir bald einfach mal was neues holen.. Das Antec 1200 ist zwar geil und so, aber der reiz des neuen ist ja immer vorhanden^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?