Virus Blockiert alle Anwendungen

New member
Moin moin,

So ich bin fast am Ende mit meinen Nerven.

Mein Onkel schaltet heut mittag seinen Arbeitscomputer an.
Der eigtl gut gesichert ist mit AVG + Brain.exe und dicker firewall!


Das Problem ist folgende:

Es kommt immer ein Fenster unten rechts in der Taskleiste wo steht
"Infiltration Alert" Virus Attack!

Die Viren sind Win32/Nugel.E und BankerFox.A !
Jeweils von mehreren Ports u IPs folgt der Angriff!

Wenn ich das Fenster was alle 15 sec erscheint versuche unten recht zu schliessen kommt dazu noch ein Fenster in der mitte des desktops, wo drin steht das ich meine Antivirus Software Aktivieren soll bei der Firma "AntivirusSuite"...

Die Software habe ich komischer weise auch schon auf meine Rechner und sie führt Scans durch(die wurde niemals instaliert).
Hört dann auf und bleibt auf dem Desktop bis ich auf schliessen drücke.
Dann minimiert sie sich ins Tray und ich bekomme sie nicht zu schliessen.

wenn ich strg-alt-entf. drücke,versuche um die software den prozess abzuschneiden -- taucht einmal für ne halbe sec der taskmgr auf und schliesst sich automatisch. auch wenn ich über takmgr.exe unter Ausführen versuche reinzugehen. schliesst sie sich auch sofort... das gleiche wenn ich das cmd menü aufrufe genauso.

Habe versucht neue Software gegen Spyware zu installieren und dann sagt er mir das die exe infieziert ist. das habe ich mit allen .exe dateien. es ist unmöglich was zu installieren ich komme noch nicht mal in die systemverwaltung rein, kein taskmanager ...absolut gar nichts.
Ich kann auch nichts deinstallieren....überhaubt nichts!!! kein DOS gar nichts funktioniert um irgendwas herauszufinden.
Und er öffnet alle 5 minuten ein Internetexplorer mit irgend ner Seite.
Was soll ich machen wie bekomme ich den Schädling runter???
Er findet ja noch nichtmal im suchen, Local Hard Drives um da was zu löschen.Ich weiss ja wie man nugels entfernt aber ich komm ja in die wichtigen Orte nicht rein!

Ich brauch unbedingt hilfe ohne windows xp neu aufzusetzen.

Acja auf AVG kann ich auch nicht merh zugreifen!!!
 




Erstmal solche Pläne befolgen und dann weitersehen.






Verdammt Lustig.....haste mal mein Thread gelesen das ich nichts öffnen kann...wie soll den diese Anleitung von deinen Links funktionieren!?
Und ausserdem, kenn ich die methode selber um so was zu löschen.
Habe ich aber oben gepostet!!

Is hier niemand der mir weiterhlefen kann!!
 
Abgesicherter Modus schon versucht?

Lass mal ein Hijackthis-Log erstellen (poste das hier) und falls du entsprechende Einträge selbst erkennst, diese "fixen". Nach einem Neustart sollte es dann vielleicht besser aussehen.

Wichtige Daten solltest du allerdings ohnehin bereits gesichert haben (egal ob eine Neuinstallation geplant ist oder nicht).
 
Hallo

Habe das genau gleiche problem.
was ging schief woher kommt den der?

Und wie bringe ich den wider runter???

Danke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Okey nach 2 std durchdrehen 1 std ruhe pause und 3 weitere stunden zum suchen des fehlers habe ich es denke ich mal geschafft.

ich habe nach dem neustart gleich ctr-alt-del gedrückt und auf prozesse gegangen.

Danach habe ich den 'oyfmqlbtssd.exe' Prozess beendet.
Darauf hin hatte ich wider zugriff auf jegliche programme wie auch zum systemwiderherstellung und dis habe ich auch gleich getan;-))

Nun habe ich ruhe;-))

Ich bin mir aber nicht ganz sicher, als ich bemerkte das was nicht stimmt habe ich als erstes das lan kabel gezogen das bleibt auch draussen bis mein Informatiker wider da ist. und mich aufklärt diesbezüglich.

Danke allen die versucht haben zu helfen und möchte mich auch entschuldigen für meine manchmal nicht angepasste worte.

Gute zeit und bis zum nächsten problem!!!!!

Blackeagleeyes
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?