Neues Mainboard

L
Guest
Hallo

ich habe jetzt ein super angebot enteckt. Mainboard komplett mit allem für 200 Euro.




Das ist das System meine Frage ich hab nen 550 W Netzteil schafft es diese Hardware???


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Mein Netzteil war auch ziemlich unterfordert glaub ich


mim AMD athlon 3500+ 2 gb ddr 220 gt
 
Zuletzt bearbeitet:
guten abend,
also um deine frage zu beantworten, ja ein 550w netzteil schaft das locker, ich glaub das schaft auch ein ordentliches 300w netzteil.

für büro arbeiten, musik hören, filme gucken, inet ist das system so ja geeignet, aber zocken kannst du damit nicht

nur mal so als tipp, das system (ASUS M3N78-EM; AMD Athlon II X4 620; 2GB DDR2) was da 199€ kostet, bekommst du auch natürlich nicht zusammengebaut und noch nicht übertacktet z.b. bei midfactory für 150€
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort ja onboard Graka halt habe aber schon eine neue im meinem jetzigen System und noch 2 gb ddr2 hier rum liegen^^

aber danke für den Tipp mit dem billiger.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


frage passt aufn Board wo ddr3 rein kommt auch ddr2 also von Pins her ja aber ob das Mainboard es dann auch erkennt?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ddr, ddr2 und ddr3 sind nicht miteinander kompatibel, die haben auch alle die einkerbung an einer anderen stelle, so das immer nur ddr2 auf ein ddr2 board passt, bzw ddr3 auf ein ddr3 board
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?