Firewire ieee1394 bios einstellungen

New member
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem diese PCIe Card gekauft : Controller LogiLink PCIe - Firewire 6p 4-Port - Controller LogiLink PCIe - Firewire 6p 4-Port - www.marks-mobilfunk.de | Ein Geschäftsbereich von MARKS-MOBILFUNK | Groß-und Einzelhandel | Panitzscher Strasse 1 | D-04451 Borsdorf | Inhaber: Michael Ma.
Als ich dann meinen Computer ausschaltete und diese Card einfach reinsteckte, ging der PC nicht an, also wenn ich den StartKnopf drücke passiert nichts, es bewegt sich auch nichts. Wenn sie wieder rausstecke geht er wieder wie gewohnt an. Diese PCIe Card kann nicht defekt sein, weil ich schon eine ausgetauscht habe und diese bei 7 rechnern auf vista gefunkt hat. Muss ich vielleicht etwas im BIOS ändern, aber was genau und wie?
Wenn ich meinen PC einschalte und F10 drücke finde ich da keine direkte IEEE1394 einstellungen.
Bitte helft mir dringend.
Danke im voraus

Mein Computer:
Inter(R) Core(TM) 2 Quad CPU Q8200 2,33GHz
Bios: CQ5119DE
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?