Musashi auf HD4890 wie lang?!

New member
Hallo,

ich wollte mir eigentlich den Setsugen holen...dieser ist jedoch im moment nicht verfügbar und wurde sogar bei Hardwareversand aus dem Sortiment genommen!

Der Musashi sieht ja auch ganz gut aus nur bleibt für mich die Frage ob der Kühler auch ins Case passt da er je nach Graka hinten überstehen soll und so die Karte noch länger macht!

Kann mir jemand sagen wie lang die 4890 mit dem Musashi zusammen ist?

Falls es signifikant bessere Alternativen im gleichen Preissegment gibt so bitte ich um Beratung :)

Vielen Dank
 
Noch was wegen Setungen/HWV:
Hier die e-mail die bezüglich des Setsungen bekommen habe...
Sehr geehrter Kunde,

wir haben zurzeit keine neuen Liefertermine vom Hersteller vorliegen.


Mit freundlichen Grüßen
Agnes Stein


Service-Center der
hardwareversand.de

28.03.2010 16:30 -
....... schrieb:
Artikeldetail

Technische Anfrage von halligalli
Wann wird der Setsungen denn etwa wieder lieferbar sein?
mfg
halli

Wollte mir auch den Musashi kaufen, aber in den tests hat er immer schlechter als der Setsungen abgeschnitten...darum kauf ich mir lieber bei Caseking den setungen...

ps: Ja ich weißt ich habe keine einzige Frage von dir beantwortet aber wollte das trotztdem mal posten...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Caseking gibs den auch nicht...;)

geizhals weiß rat...


ich hasse es mir bei einem neuen shop nen account zu machen -_-
aber ich denke ich werd auch lieber meine Kohle von Hardwareversand zurückfordern und bei HPM-Computer bestellen!
 
...
ich hasse es mir bei einem neuen shop nen account zu machen -_-
...
Ich auch! vor allem wenn man normal bei so "guten" shop wie HWV bestellt...finde viele von diesen "noName" shops sind nicht so vertrauenswürdig...

Tja aber wenn man nen guten VGA-Kühler haben will muss man eben mal in den sauren Apfel beißen...;)

Aber ich verstehe nicht warum der jetzt "überall" aus den shops draußen ist...?
 
Vielleicht hat Skythe ja logistische Probleme bei der Änderung des Lüftersitzes!

Der Kühler ist wohl so auf dem Markt gekommen, dass der Lüfter vom Chip weg auf die Kühllamellen geblasen hat...nach den ersten Test wurde jedoch klar dass der Lüfter zum Chip hin blasend bessere Temperaturen erreicht! Skythe wollte daraufhin den Kühler dann auch von Hause aus so ausliefern...vielleicht haben die sone Rückrufaktion bei den Händlern gestartet um die schon ausgelieferten Exemplare zu optimieren!

Aber nur meine Mutmaßung...kp...sonst fällt mir aber auch kein Grund ein warum der bei den großen Händlern nirgendwo zu bekommen ist!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?