Grafikkarte: ist das nun PCI oder nicht?!

New member
Hallo!

ich suche ein PCI grafikkarte, und zwar kein pci-express. nun sehen die anschlüssen auf meinem mainboard so aus:



die grafikkarte, die ich mir ausgesucht habe (bewusst keine super tolle :D ) ist diese hier.

nun sehen die anschlüsse des mainboards anders aus als auf der grafikkarte, aber beides ist doch PCI. passt die grafikkarte da doch rein?
 
also ein pci-express anschluss ist es aufjedenfall nicht !! ich weiß nicht wie pci aussieht also pci ist eigentlich was du auf dein mobo hast und die graka ist glaub ich auch pci aber nicht pci-e also dein mobo hat auch nicht pci-e
ich GLAUB das passt soo
 
also, PCIe ist es nicht, das weiß ich.
die frage ist nur ob die angegebene grafikkarte in die pci-slots reinpasst, obwohl der anschluss ja sichtlich anders aussieht.
 
Jep. das ist PCI.
Hmm. Siht so aus alsob der kleine vordere "stümmel anschluss" nicht mit da rein gehört. Der rest des Slots sieht eig. okay aus. Bin mir aber sicher dass das aufm MObo PCI is, und wenn die von amazon sagen PCI dann wird das stimmen (und wenn nicht dann kriagste halt geld zurück ;) )
 
Das ist ein waschechter PCI-Anschluß.
Keine Frage, daß da alle Kontakte mit in den Slot hineingehen.
Der zweite Steg, oder die zweite Unterbrechung in der Kontaktleiste der Karte, ist nur für den universellen Einsatz in einem 3,3Volt- oder einem 5Volt-PCI-Slot wichtig.

Mal [ ] schauen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?