Laptop startet mal und mal gar nicht

New member
hallo zusammen,


hab nen asus z83t und ein problem. Das notebook startet manchmal ganz normal und mal gar nicht. einen hardwaredefkt kann ich aussließen, da das notebook manchmal sehr gut und ohne störungen funktoniert.
aber wenn es einmal gae nicht geht nützt auch die featplatte ausbauen uind das nichts. Selbst ohne festplatte kann man das bios dann nicht öffnen.
hilfe!!!???!!?!?!?
Was soll ich machen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So jetzt geht gar nichts mehr , außer die power-lampe.
 
Zuletzt bearbeitet:
na ich dachte wenn es manchmal gut funktioniert und er ohne störungen läuft kann das mainboard, der cpu und die grafikkarte ja nicht kaputt sein, oder?
Na egal, hab mal den arbeitsspeicher ausgetauscht und jetzt funktioniert alles doch wieder dann war der arbeitsspeicher IW nicht ganz in ordnung, oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?