Amd 3500 vs P4

L
Guest
Hallo

Welcher Prozessor ist besser AMD 3500+ oder P4 mit 3 ghz


mfg
 
Es kommt ganz auf das Einsatzgebiet an, denn in Spielen ist der Athlon 64 wesentlich schneller wie der 3 GHz P4, auch den 3,8 GHz P4 würde der Athlon fast noch bekommen.

Wo der Pentium punkten kann, ist im Office Gebiet, nur besteht die Frage: Wer holt sich so einen Hitzkopf für Internet & Co?

Ich würde hier in jedem Fall zum Athlon 64 greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reden wir mal nur von Desktop-Prozessoren, denn spezielle Server-CPUs waren sicher leistungsstärker:
Der Athlon FX war zumindest immer sehr beliebt. Eventuell war es auch einer der Opterons, die häufig auch auf Desktop Boards genutzt wurden.
Eine harte Konkurrenz hatten die AMD aber später doch in Form des Pentium M, den es per Adapter auch auf Desktop-Boards gab.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?