3 Monitore [Kaufberatung]

New member
Hey liebes Forum,

Ich habe hier 3 Syncmaster Bildschirme [19 Zoll //1280 x 1024 @ 75 Hz] stehen, welche ich gerne einsetzen würde.

Einsatz: Gaming :D und ein bissel arbeiten und so...

Was wäre da die preiswerteste / dennoch brauchbare Variante? Crossfire? Aber welche Karte, hab keinen Plan :)

Hoffe ihr könnt mir helfen...
 
wenn du mehr Bildschirme aufeinmal ansteuern willst würde ich dir die 5800er reihe von Ati an herzen legen die haben nämlich viel Power und die komplette 5000er reihe hat eyefinity also 2 Dvi ausgäge und einen HDMI ausgang und ein display port so, dass man mehrere bildschirme aufeinmal benutzen kann.
:-D
 
wie viel geld willst/kannst du denn ausgeben?

eine 5830 könnte schon ziemlich in die knie gehen, da die auflösung ja um 50% höher ist, als die von full hd
 
ich würd dir eine 5850 empfehlen, benutze die momentan "nur" auf 2 19"ern zocken kann ich alles :) spiele aber meistens nur auf einem Bildschirm weil auf 2 oder gar 3 bildschirmen find ich mich nicht zurecht :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?