Falsche Grafikkarte wird angezeigt bei Systemsteuerung

New member
Also meine alte Nvidea Grafikkarte hatte sich verabschiedet...
Kein Problem ich habe eine ATI x1600 eingebaut (Da find ich übrigends auch schlecht nen Treiber für).

Gut ich hatte mirn Treiber doch irgendwie für runtergeladen damit das ruckelige wegging. Nun habe ich meine Spiele gespielt bis der PC eines Tages nicht mehr ging bzw ein Blauer Bildschirm kam und es keine reaktion vom Bildschirm gab. Ich habs dann doch irgendwie durch umsteckern geschafft das ich wieder Bild hatte.
Als erstes habe ich auch meinen Pc zurückgestellt. Zu nem Zeitpunkt wo er ging. Aber dann tauchte mein jetziges Problem auf. Ich bekomme eine Nvidea Grafikkarte angezeigt + dessen Treiber und dem ATI Treiber. Einen neuen ATI Treiber konnte ich nicht drauf machen so habe ich den alten erstmal gelöscht. Und es funktionierte wieder ruckelfrei... Beim Booten seh ich irgendwie keine Grafikkarte und wenn ich auf meinem PC danach suche spuckt dieser immer wieder Nvidea rauß.

Meine Angst ist jetzt wenn ich in irgend nen Spiel reingehe das der dann irgendwie wieder Stresst und ich nix mehr machen kann, weil rein gar nix mehr dann funktioniert...

was soll ich machen?
 
guten abend
da gibt es treiber für deine grafikkarte

deinstallier alles was mit nvidia zu tun hat, auch die grafikkarte aus dem gerätemanager raus löschen/deinstallieren, pc neu starten, ati treiber installieren
 
Der sagt mir jetzt das er keine hardware findet auf der der das instalieren kann... Und alles ruckelt wieder so komisch.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Setup findet keine auf der aktuellen Hardware- oder Software instalierbaren Komponente...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Leute Systemzurücksetzen ist doch was feines.
Ich denke ich belasse es bei dem falschen Treiber, was soll schon passieren funktioniert doch alles...
Und wenner schrott geht kann ich auch nix für, die scheiß ATI grafikkarte will den nvidea treiber xD

Okay ich bekomm neuerdings immer nen blauen Bildschirm? Hänht das vielleicht damit zusammen, dass ichn falschne treiber habe????
Kann auch keine dvds mehr gucken da krepiert der pc auch sofort...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?