Shuttle XPC Netzteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo zusammen,

ich suche ein Netzteil für einen Shuttle XPC.
Es sollte für das Modell SN41G passen.

Preisvorstellung: ~25€

Vielleicht hat ja der eine oder andere zufällig eines abzugeben, oder weiß woher man eins günstig bekommen kann!

Viele Grüße,
loginio
 
Für den Preis wirst du sicher kein original Shuttle Netzteil bekommen, aber ich hätte noch was da:

Ist etwas größer als ein Shuttle Netzteil, müsstest also bisl am Gehäuse basteln, damit es passt. Hat glaube 250 Watt. Genaue Angaben und paar Bilder mach ich, wenn ich zu Hause bin. Würde mir aber so 10€ + Versand vorstellen falls es dir dann zusagt.

bis dahin
 
Ja, es muss kein Original sein. 250 W sollte auch reichen. Mach mal bitte ein paar Bilder, vielleicht kann ich das Netzteil ja irgendwie ins Gehäuse reinbekommen...
 
Also von der Länge und Höhe könnte es passen, nur die Breite ist halt anders. Mir war der Aufwand dann doch zuviel und außerdem hab ich dann günstig nen kompletten Shuttle bekommen, seitdem liegt es hier rum.

Hoffe die Bilder helfen, hab extra mal mein leeres Shuttle Gehäuse aus dem Keller geholt, damit du nen Größenvergleich hast.



mfg Buffbanane
 
Danke für das Angebot!
Hat sich allerdings erledigt, mir ist der Aufwand auch ein bisschen zu viel für die alte Kiste...

- Kann zu hier!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?