Expertenmeinung zu Rechner gesucht

New member
Hab mir einen Rechner zusammengestellt und wollte fragen, ob alles so passt :)

CPU:
HDD:
Gehäuse:
GraKa:
MoBo:
RAM:
NT:

Was denkt ihr? Passt alles so?

Danke im voraus ;)
 
Ich finde es passt alle gut..
Nur beim Netzteil würde ich zu einem Corsair,Be Quiet uvw. greifen..
Vileicht noch ein etwas bessere CPU wie z.B. der AMD Phenom II 955BE?
 
Wie gut, stabil und langzeitstabil das Netzteil ist, weiß ich nicht.
Um meine Hardware besorgt, würd ich hier lieber ein Teil, von dem ich weiß, daß seine Schutzschaltungen auch wirklich wirksam sind, kaufen.
Hier die üblichen Verdächtigen: Corsair, Be Quiet, Enermax.

Passt zusammen und wird ganz manierliches Gaming ermöglichen.

Aufpassen!
Dem Case fehlt im Auslieferungszustand der Frontlüfter.
Spätestens im Sommer sollte der nachgerüstet werden.
Nee(!), wenn Du den Prozessor unter dem Boxed-Cooler betreiben willst, sollte der gleich mit geordert werden, weil ein einigermaßen starker Airflow im Case hier unbedingte Pflicht ist.
 
Was haben alle gegen Super-Flower?

Ich glaube die sind gut vllt. sogar besser als Corsair etc.

Genauso war es mit den CPU-Kühlern von Alpenföhn. Zunächst wurden sie ausgelacht und nicht empfohlen und jetzt..

Also ich glaube ich bleibe bei dem ..

Also an Schutz fehlt es dem Super-Flower nicht "Ein integrierter Kurzschluss-, Überlastungs-, Überspannungs- und Unterspannungsschutz sorgt für ein extrem hohes Maß an Sicherheit."

Und den Boxed-Kühler werde ich erst 2-3 Monaten nach dem Kauf auswechseln. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nichts dagegen.
Ich hab blos einfach noch keinerlei Erfahrungen damit.
Immerhin schreiben die ja was von vorhandenen Schutzschaltungen auf ihrer Seite.
 
Findet ihr etwas an dem System, was nicht zu dem Rest passt?
Oder ähnliches?

Und vielleicht kaufe ich mir wirklich ein Corsair aber nur vielleicht.. :D:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?