Netbook oder Laptop?

New member
Hi @ all,

Ich brauche für die Uni nen neuen Laptop, und sehe in den Vorlesungssälen um mich herum lauter Leute mit diesen Netbooks sitzen. Jetzt wollte ich euch mal fragen, wo denn der Vorteil bei den Dingern liegt, und ob sich das für meine Zwecke lohnen würde.

Vorrangig will ich mit meinem Gerät mit einer nicht zu langsamen Verbindung ins W-LAN können, und Textverarbeitung, sowie Latex, C++ und Java benutzen. Zum spielen will ich ihn nicht benutzen, soll wirklich nur ein Arbeitstier sein. .avi-Filme für ne eventuelle Pause wären vielleicht noch ganz praktisch.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Schon mal vielen Dank im voraus

Rolf
 
also fürn avi zu schaun reichen die dinger allemale und das wlan is wohl auch schnell genug bei den dingern.
das manko an netbooks wäre für mich da auf sone briefmarke zu starren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?