Second Sight startet aber ich kann es net zocken

New member
nach mehrfachen neuinstallieren und so habe ich es aufgegebn... hab gegoogelt aber niemand konnte meine frage wirklich beantworten ... bzw mein problem

zum einen es gibt kein patch für das spiel ... Second Sight ... zum zweiten

ich starte es , alles normal , wie weit komm ich , bis zu codemaster , dann kommt das second sight emblem un dann der lade bildschirm, da hängt er sich auf ... bzw läd net weiter , ich komm auch net ins windows zürück um nachzuschaun was los ist oder so...
selbst mein xfire erkennt es nicht ... zumal das spiel aber in der xfire Game liste dazu gehört ... ich habs auch schon ohen xfire starten versucht geht nix nada ... bleibt immer am lade bildschirm häng
 
das gleiche hatte ich mal mit tom clancys rainbow six vegas 2.
habs denn auch ne längere zeit aufgegeben, weil ich auch keine lösung fand.
zur jetzigen zeit läuft es - warum? keine ahnung ehrlich gesagt.
ob durch aktualisierungen der treiber das spiel auf einmal geht - weiss ich selber nicht.
aber ich gehe mal davon aus das du sämtliche treiber uptodate hast.
 
ja habe ich ...
ich weis net , das spiel hat auch keiner lei patches oder so kp , CD ist gut in schuss, wie alles an mir ^^... mh ich weis es nich
 
1.Versuch mal Kompatiblitäts Modus XP oder 2000 und führe es als Administrator aus.

2.CD(DVD)kann nit richtig gelsen werden,kratzer?
(Es gibt sogennante Cracks die die CD Check sache umgeht und man es dann ohne CD spielen kann Illegal ist es nicht wen du es Original hast aber einen Link werde ich hier nit reinposten! Such bei Google oder so)

3.Vieleicht reicht die Hardware nicht aus das hatte ich früher Bei GTA San Andreas das der beim laden abstürtzte,als ich dann einen neuen PC hatte funtzte es)
 
Das 3te schliest aus !1 wenn du meine systemvorstellung siehst ! bzw meine signatur !! sagt das alles =) ... schau inmein profiel da steht mehr !!...

das 2te , ich kann Second Sight nich cracken !! , da es mit einem CD shield versehn ist , das heist es wird geprüft ob es illegal ist oder nicht ... aber ich werde es mal versuchen ... vllt gehts ja trotzdem ... wenn net schreib ich codemaster einfach mal an ...

un zum 1ten ... bei mir sind keinerlei kratzer drauf , das spiel ist 2 jahre alt bzw habe ich mir da gekauft ... aber kein kratzer ... alle meine spiele haben keine kratze ....

naja vllt muss ich das doch mit dem crack versuchen , andere lösung sehe ich auch net , mit dem kompatible modus mhh versuch ich es auch un admin rechte hab ich sowieso weil ich XP habe =)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


mit dem crack fällt weg kein bock hier wegen illegalen angekllagt zu werden !!!!!!!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so die demo geht auch net ... hab auch alles mit meiner graka versucht zu machen ... aber nix geht !!.. pff scheizz spiel kannste in die tonne tretten
 
Zuletzt bearbeitet:
die demo geht auch net , also wird ein dummer crack auch nicht gehn ... !
es liegt am spiel selbst... nich an dem was ich dran mache oder veränder, ich habe selbst die verschiedensten Grafikeinstellung bei meiner graka vorgenommen , so wie es im read me stand ... NEIN geht nich =(...
ein crack wird mit sichheit nicht des problems lösung sein ... weil die demo ging ja auch nicht.... warum sollte dann es mit einen crack gehn ... ich werd ne email an Codemaster mal schreiben oder so , oder da mal anrufen ... aber im grunde regt mich das total auf ... das spiel vor 2 jahren gekauft 30 euro bezahlt grad einmal durch gehabt , wobei da so viele geheimnise gibt ... die ich noch net habe ....
und nochwas ... mein xfire erkennt das spiel eben so wenig ... also es ist in der Xfire-Game-List, aber selbst wenn ich es manuell hinzufüge, er sagt mir das verzeichnis wird net gefunden obwohl ich es angebe...
also muss da auch was net stimmen ...
gibt es keine andere möglichkeit ? ... auser Codemaster anzulabbern , oder doch den crack zu benutzten ? wenn das auf legaler basis ist , wenn net mach ich das natürlich nicht is klar!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?