In welches Gehäuse passt eine hd5970

New member
Hallo,

Ich habe mir eine ATI Radeon HD5970 gekauft.
Die grafikkarte ist 32 cm lang, und passt nicht in jedes Gehäuse :(

bitte um eine schnelle Antwort
Danke
 
1. Ohne Mist, es gibt ein ITX-Case, dass passt:

sonst kannste midi-tower fast vergessen, ehr schon big-tower à la Silverstone Raven ...
 
1. Toll sie passt rein aber dann is ja auch nicht mehr so viel platz ;)

Was hast du denn ales für pc komponenten?
 
hab jetzt noch eine Antwort von nem verkäufer bekommen das in ein
CoolerMaster CM Storm Sniper SGC-6000-KWN1-GP max 34 cm lange grakas eingebaut werden können!

Das system schaut wie folgt aus:
Mainboard Asus Rampage 2 extreme
CPU I7-975
Graka ATI Radeon HD5970
PI Series F3-12800CL7T2-12GBPI - Memory - 12 GB ( 6 x 2 GB )
(hoffe das reicht :)
Festplatte 3,5" SATA 750GB SAMSUNG HD753LJ 7200rpm 32MB
SONY AD-7241S 24X LIGHTSCRIBE DVD BRENNER SATA
Betriebssystem Win7 64bit


Bin so gespannt wenn das system läuft! hab momentan einen p4 mit 3000mhz,2,5gb arbeitspeicher und alles auf ide und agp!

Sollte dann schon ein Stück schneller sein :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


1. Ohne Mist, es gibt ein ITX-Case, dass passt:

sonst kannste midi-tower fast vergessen, ehr schon big-tower à la Silverstone Raven ...


So GROSS muss jetzt das gehäuse auch nicht sein:rulez:, geiles Bild!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das antec 1200 hätte ich Dir auch empfolen. Kaufe aber bitte nicht den i7 975 das ist die reinste Geldverschwendung.
 
Wieso ist der "i7 975" Geldverschwendung ?
Ich wollte mit den diesen Monat noch kaufen ^^

Edit: Sorry habe mich geiirt, ich will mir den i7 920 kaufen ^^

Edit2: Ich sehe gerade das er ca. 800 Kostet wo du sagtest Geldverschwendung. Meinst du wegen den Preis / Leistungsverhältnis ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Yep. Der i7 975 ist nur so teuer wegen dem freien Multiplikator, dass heißt das man ihn recht hoch takten kann. Dafür aber 800€ zu verlangen ist einfach nur schwachsinn. Einen guten i7 920 kriegt man genauso hoch...
 
Der lohnt sich nur unter ln2 (Stickstoff) für einen user der max mit wakü oced machen andere Modelle der i7 reihe keinen Sinn. Außerdem ist jeder andere prozzi zu teuer. Wenn man bedenkt das der 920 nur 220 Euro kostet und meistens auf 4 GHz geht.
 
Hallo, ich danke euch allen für eure Antworten!

Hab mir ein gekauft!

Ich möchte euch mal sagen das ich es für keine geldverschwendung halte, weil nicht jeder spezialist für oc ist! Ich hab es ganz ehrlich momentan auch nicht vor zum oc. Ich denke das system das ich mir jetzt zulege reicht mir momentan und auch in nächster zeit aus. Darum darf es auch gerne ein bisschen mehr kosten, will einfach nur wieder ruckelfrei spielen! Ich kann es mir auch leisten, darum sehe ich da kein problem darin auch mal ein bisschen mehr auszugeben.
Hoffe ihr versteht mich nicht falsch!
Gigelz wir hatten schon das vergnügen als ich nen speicher für mein System suchte. Da war es das gleiche, NICHT DEN 975!!!!!!!
Er ist schon gekauft und liegt schon bei mir daheim und wartet noch drauf bis er loslegen darf!
Trotzdem vielen Dank an alle

lg
Stefan
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?