Cola ist über Tastatur gelaufen

New member
Hallo,
Wie es der Titel schon sagt hat vorhin meine Schwester Cola über ihrer Tastatur geschüttet. Nun funktioniert die ´h´ taste nicht mehr.Und da ich keine Ahnung von Netbook´s habe frage ich lieber könnt ihr da helfen ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht die Taste wieder? Meine Schwester hat schon mal Cola über meine G15 gekippt, waren bestimmt 0,5L. Ich habe dann die Tasta umgedreht, abgeföhnt etc. und nun läuft sie wieder. Kurzzeitig ging weder das Display, noch die Tasten...
 
Generell kannst du vorsichtig das Keyboard vom Notebook ausbauen, und es für 5min in warmes wasser legen (komplett). Danach trocknen lassen (nen Föhn würde ich nicht empfehlen, evtl zu heiß).

Ja das klappt wunderbar, selbst schon gemacht. Meine Mutter hat Sekt über die Tastatur gekippt, da ging fast keine Taste mehr (das Zeug klebt mehr wie Cola :fresse:).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?