Grafikkarte gut?

New member
Ist das eine gute Grafikkarte:??
XFX RADEON HD 5770 1GB DDR5 HDMI DISPLAYPORT PCI-E 2.0 Ohne Battleforge?
Hab sie schon bestellt könntet ihr es mi trotzdem sagen?
Thx
 
Mein Windows sagt mir das die grafka Net so gut sei. Wenn man auf systemsteuerung geht und dann auf leistungs tools dann zeigt er mir 1.0 Punkte an?
Is was mit dem pc der grafka oder stimmt das???


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann es sein das die Grafikkarte nicht zu Diesem Monitor passt:?
LG FLATRON W2261VP.
Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
nope^^ hast nur nicht den neusten Treiber geladen :(

den gibts hier: www.amd.de

dann siehste oben rechts das Feld, gibst einfach das entsprechende ein ud lädst den treiber ;)

war bei meiner 5850 auch so^^
 
Ich hab genau die gleiche Grafikkarte und auch genau den gleichen Monitor es passt alles perfekt ;)

Hab inzwischen 2 davon drinnen.
 
installier mal den aktuellsten treiber und mach dann noch mal ne leistungsüberprüfung bei windows, da kommt auf jedenfall mehr als 1.0 raus
 
zumal die Windows Leistungsprüfung eh etwas fürn Arsch ist... lieber bei Spielen oder Benchmarks testen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
339

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?