Gaming-PC für ca. 600-700 Euro

New member
Grüse euch
mein altes System hat nach über 2 Jahren leider ausgedient - ein neues muss her.
Peripherie ist komplett verhanden, da muss nix ausgegeben werden - ich brauche also nur das System.
Habe da leider nich so viel Ahnung von. Spiele im Moment nicht besonders grafikaufwändige Spiele, möchte mir die Option aber offenhalten, halbwegs aktuelle Spiele in halbwegs akzeptablen Einstellungen zu spielen. :)
Allzu schwach sollte die GraKa also auch nicht sein.
Ansonsten benutze ich den Computer nur für Surfen, Videos schauen und Musik hören.
Als Händler würde ich hardwareversand.de bevorzugen, wenn da jemand andere Empfehlungen hat, immer her damit. :)
Danke für eure Zeit,
Erdenscheibe
 
Es gibt auch günstige komplettsysteme die fürs zocken geeignet sind
findest du bei Ultraforce.de oder xmx.de

Hier einige Vorschläge:
Bei XMX
Nvidia System:

Ati System:




Bei Ultraforce
Ati System:

--> der macht auch Optisch was her ; D


Und das Gute an den Shops du kannst die Hardware auch noch individuell konfigurieren, kleiner Vorteil an XMX: Wasserkühlung statt "normale Lüfter"
 
Ich glaubs nicht!! In diesem Forum empfiehlt einer Fertig-PCs!!!

Kauf die auf keinen Fall, da drin ist lauter noName ware verbaut, und teuer dazu!
Schau dir mal meine Signatur an da ist n PC für etwa 700 drine, GraKa gegen eine 5770 tauschen und dann evtl. ein kleineres Netzteil und der PC passt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?